Was haltet ihr von Kabel Deutschland (Kabel Internet mit Tel

  • Moin
    Meine Frage, kennt das einer oder hat einer schon Erfahrung damit gemacht?
    Das Angebot ist ja nicht schlecht.
    Besonders würde mich interessieren ob das wirklich stimmt mit den 30.000Kbit/s


    Hier mal der Link zu Kabel Deutschland
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_deluxe.html">http://www.kabeldeutschland.de/highspee ... eluxe.html</a><!-- m -->


    Da ich mit Alice mehr als nur Unzufrieden bin,bin ich am überlegen zu wechgseln.
    So ne Hinterhof Bude hätte ich nicht erwartet [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

  • Hi Laszlo


    Ich bin bei Kabel BW, ist ne Tochter glaub von Kabel Deutschland.


    Habe die 25 Flatrate mit Telefon Flat 2 Leitungen 50 Euro im Monat


    Bin bisher sehr zufrieden.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Arcor DSL 16000, Telefonflat mit Europa-Erweiterung, 60 Euro/ Monat.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch.....,


    bin bei T-Onschwein 6000 kB/s + Tel flat 49,- €uronen


    Service = 0 bzw fragen werden einfach zur Problemlösungen werden nich gehört. Habe es selber gelöst

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Also, ich hab mich jetzt für Kabel entschieden.
    Internet Flat und Telefon Flat.Kein T-Com Anschluss mehr und das komplett für 29.95,-
    Vor 2 Tagen angerufen und bestellt, heute war ein Techniker da, alles angeschlossen und fertig, und das kostenlos.
    Alles läuft Top.
    Die Festnetz Qualität ist besser als bei der T-Com Muhahaha


    Und so sieht meine Leistung jetzt aus


    Und das war meine Tolle Alice 16000DSL Flat
    Selbst nach 35 Anrufen wahren die nicht in der Lage das Problem zu beheben.Und der Spass hat mich noch 145 euro Hotline gebühren gekostet.Seid ende Oktober bis heute.


    Wer also mal seinen Anbieter wechseln will auf keinen fall zu Alice gehen.
    Kundenbetreung :Absolut unkompetent und Kostenpflichtig
    Technik : Funktioniert nicht,bin da nicht der einzigste.
    Techniker:Absolut unkompetent
    Verkauft angebliche ISDN Anschlüsse die dann Voice over IP sind.
    und und und könnte da noch vieles mehr auflisten.


    Alice Gesamtnote 6
    Schlimmer gehts nicht.


    Aber jetzt bin ich wieder Glücklich

  • Hi,


    und bei wem hast Du den Anschluß ??? Teilweise habe ich auch diese Geschwindigkeiten, aber lass doch mal während der Hauptzeiten messen, so ab 17 bis 22 Uhr. Da wirst Du vermutlich Augen machen.


    Gruß Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Zitat von "Rentnerbomber"

    Hi,


    und bei wem hast Du den Anschluß ??? Teilweise habe ich auch diese Geschwindigkeiten, aber lass doch mal während der Hauptzeiten messen, so ab 17 bis 22 Uhr. Da wirst Du vermutlich Augen machen.


    Gruß Burkhard


    Den hab ich über Kabel Deutschland
    Das ist auch kein Anschuss über die Telefonleitung, sondern über das Kabelnetz.
    Hab jetzt mehrere Messungen gemacht,und zu den Hauptzeiten auch wie 17.00uhr bis 0:00 uhr Montag bis freitag/Samstag jetzt grade.


    Gerde jetzt 20.00 Uhr Samstag
    Das ist bis jetzt das schlechteste Ergebnis bis jetzt.


    Also ich mus sagen das ich sehr zufrieden bin damit,denn das ist für mich schnell genug und reicht mir locker.

  • Wenn man mal bedenkt, dass wir vor nicht allzulanger Zeit mit 56k-Modems durch die Gegend geschraddelt sind....


    Sollte eine Leitung mit über 16.000kB/s gerade noch so "ausreichen"...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.