(Karburator) Vergaser

  • Guten Tag! Ich bin zum ersten Mal hier, auf dieser Internet-Seite. Ich wohne in Moskau und habe 190E, 1985 Jahr, 2 L. Ich habe grosse Probleme mit dem Karburator - Entschuldigung, Vergaser - wissen Sie, in Russland ist es fast unmöglich, einen guten MB Autoserice zu finden, so müssen viele Besitzer selbst alles verstehen und reparieren. Nun möchte ich gerne einen neuen Karburator kaufen. Ich weiss, er ist teuer, aber ich habe grosse Lust, mein Auto zu rekonstruiren. Könnten Sie mir bitte sagen, wo und wie kann ich einen neuen Karburator bestellen? Meine Freunde reisen oft nach Deutschland und ich kann jemanden bieten, einen zu kaufen.
    Hoffe auf die Hilfe,
    Danke!

  • Entschuldigung... Habe im Worterbuch überprüft. Ich meine Vergaser - hoffentlich ist dieses Wort richtig. [smilie=icon_rolleyes.gif] Bei mir steht Stromberg jetzt.

  • Danke sehr [klatsch] In Russisch der Vergaser heist "Karburator" deshalb habe ich verwechselt [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Moin

    Also, ich fahre einen EE-Vergaser der Stromberg ist noch älter.
    Es ist schon sehr schwer einen EE-Vergaser zu bekommen, aber einen Stromberg zu bekommen ist noch schwerer.
    Das einzige was mir jetzt einfallen würde ist über E-bay einen zu bekommen.
    Da stehen öfter mal welche drin.

    Aber wie der KB schon sagt, was ist den mit deinem Stromberg Vergaser?

  • Danke sehr für die Ratschläge, ich wusste über ebay nicht [wow] Eine wunderschöne Sache, und in vielen Artikel ist es möglich, sie nach anseren Ländern zu versenden.
    Mit meinem Vergaser war früher alles in Ordnung, aber jetzt habe ich Probleme: das Auto läuft gut, springt gut an, und nach dem Warmlauf zappelt der Wagen und der Motor sogar ersäuft. Der Meister hat es reguliert - 2 Tagen war alles ok - dann wieder: auf dem Leerlauf zappelt und ersäuft. Mir hat man gesagt, einen originellen (nicht türkischen usw) Reparatursatz zu kaufen, und ich werde ihn bestellen... Aber die Frage über den neuen Vergaser interessiert mich, weil wir haben vor, ein bisschen nach Deutschland zu fahren, und könnten ihn in Deutscland kaufen- in der BRD ist er billiger als in Russland, glaube ich [smilie=icon_rolleyes.gif]