GOIL, zweiter Unfall in 2 Monaten

  • Hi Leute,


    2 Monate und 3 Tage ist es her, dass mir einer mein schwarzes Baby per Heckschaden aus dem Autoleben katapultiert hat.
    Tja, heute ist mir wieder einer hinten rein gefahren... Ja, genau, in den silbernen, wo ich grade erst den Motor getauscht habe, da die Steuerkette gerissen war. Tja, trotz Anhängerkupplung ist ne dicke Beule im Heckblech und der Kotflügel links ist minimal eingedötscht. Ich denke, dass ich das dengeln lasse, weil den Auto-such-stress und Innenausstattungs-umbau-scheiß hab ich einfach keinen Bock mehr drauf...Bilder hab ich zwar, bin ich aber zu faul für zum hochladen, ich hab die Schnautze gestrichen voll und geh gleich pennen. Fuck of this shit...fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck...sorry, mußte sein...
    Gute N8... [1hammer] [wallbasch] [1hammer] [wallbasch] [1hammer] [ALDI]

  • Naja Mitleid habe ich keins, denn siehe es wie ich positiv, hat dir schon wieder einer das Auto bezahlt. Ab zum Gutachter und Rausschlagen was geht.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    man was hast du ein Pech Alter. Drück dir die Daumen das es diesmal nicht so schlimm sein wird wie beim schwarzen.
    Aber seh es positiv... laß das Auto vernünftig machen.Und kassier was möglich ist.
    Hab das Auto noch nicht mal gesehen und hat innerhalb kurzer Zeit schon einiges erlebt. Man man man
    Laß dich nochmal blicken,dann kommst auf andere Gedanken.

  • Tach,


    Geld raus bekommen??? Wo lebt ihr denn?
    Beim ersten Hecktreffer hat der Bub mal locker 1500 bis 2000 Euronen drauf gezahlt. Für die Autos bekommt man ohne vorher angefertigtem Wertegutachten NIX!!! Da macht man nur Verluste.
    Aber ich werde wohl mal den dicken Hammer raus holen müssen und dem Gailo den "Hintern" wieder gerade kloppen müssen. Danach werde ich da wohl mal nen fätten (fät mit "Ä") Stahlträger rein brutzeln, damit der nächste Hecktreffer zu einem extremen Frontkiller wird. Dann gucken die DOOF.
    Egal, das wird schon wieder. Trotzdem eine Runde Mitleid.


    Gruß,


    "der kleine Gaillo"

  • Hi


    Ja Pech und Ärgerlich ist das schon,


    Ich kenne das genaue Schadensbild, und die Ausstattung des Autos nicht, aber für so einen Heck oder Fronttreffer habe ich bisher immer fast denn Kaufpreis meines Autos wieder herausbekommen und denn Wagen behalten.


    Habt ihr keinen Freien und guten Gutachter in eurer nähe?



    Wünsche euch viel Glück bei der Schadensregulierung.



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211