Bastiaan hat Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bastiaan, lass dich reich beschenken und beeiern

Gruß Stefan

• Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!! [band] [Tanz] Hoffe du hast einen schönen Tag und genießt das traumhaft schöne Wetter!!!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Ich wünsche dir auch alles Gude zum Geburtstag

Feier schön und trink für mich einen mit, Morgen ist ja noch ein Feiertag zum Ausschlafen^^

[band]

Gruß Salix

Momentan eher Elchig unterwegs

190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

• Alles gute zum Geburtstag auch von mir.

Gruss

uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag [band]

Gruß Dieter

Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!

Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

• Von uns nachträglich auch alles Liebe und gute.

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Und wiedermal ist ein Jahr vorbei.

Auch in 2009 alles gute zum Geburtstag Bastiaan. [Geburtstag] [Geburtstag]

Geniese den Tag.

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

• Hallo mein bester.
    Auch aus dem schönen Mendig die besten Glückwünsche, alles alles gute wünschen we dir.
    Las dich Feiern und es dir gut gehn.
    [band] [Geburtstag] [band]

[Zuprosten] [Tanz] [Zuprosten]

Gruß
    Laszlo & Astrid [Geburtstag]

• Hallo Bastiaan
    Die besten Geburtstagswünsche und alles Gute weiterhin auch aus dem Schwarzen Wald, da ganz im Süden [smilie=icon_wink.gif]

Viele Grüße
    Gabriel

[Zuprosten] [Tanz] [gitar] [band] [gitar] [Geburtstag] [gitar] [band] [gitar] [Tanz] [Zuprosten]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Hallöchen,

Wie jetzt?Isset schon wieder so weit?Na, da möcht ich mich ja anschließen: [Geburtstag] ,einen schönen Abend mit einem schmackhaften

Dinner und eene

leckere Beer [Zuprosten] .In diesem Sinne:Laß es dir gut gehen! [Tanz]

Gruß Brummi