190 E 2.0 DEFEKT Bj. 92

  • Hallo,


    biete hier meinen 190er an. Mein Vater hat versehentlich beim wechseln des Luftmengenmessers das danebengelaufene Benzin entzündet [cussig] . Was dann geschah muss ich glaube ich nicht mehr erzählen...Sind halt son paar Kabel im Motorraum angeschmolzen. Hab keine Ahnung von der Elektrik und fahre den Wagen so nicht mehr. Mit sicherheit ein leichtes für jemanden der evtl. noch sonn Kabelbaum rumliegen hat und das ganze austauschen möchte!
    Schade weil er immer top lief!
    Wer also damit noch etwas anfangen kann und ihn günstig erwerben möchte kann sich somit gerne bei mir melden. Wie gesagt, lief immer top und ohne Probleme (abgesehen vom Luftmengenmesser). Iss vor 2 Wochen erst ein neuer Spannungsregler reingekommen!
    Er ist Baujahr 92 mit nicht einmal 200tkm. Schiebedach, elektrische Becker Antenne. Satz Felgen bereift (Winter) mit Radkappen gibts dabei!


    Hier mal meine Nummer:


    0176 20648769


    Wenn ihr mir erklärt wie ich hier Bilder einfügen kann, mache ich das auch gerne. Ansonsten schicke ich sie an euch per PN oder email.
    Ansonsten noch nen schönen Tag....guck dann mal nach den Busverbindungen...

  • Zitat

    Wenn ihr mir erklärt wie ich hier Bilder einfügen kann, mache ich das auch gerne. Ansonsten schicke ich sie an euch per PN oder email.
    Ansonsten noch nen schönen Tag....guck dann mal nach den Busverbindungen...


    Für Bilder einzustellen hier mal lesen.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=4&t=1508">viewtopic.php?f=4&t=1508</a><!-- l -->


    Solltest du damit nicht klar kommen schick die Fotos per E-Mail an: <!-- e --><a href="mailto:board@w201forum.de">board@w201forum.de</a><!-- e -->
    Ich setzte sie dann rein


    Gruß
    JA-MILCH

  • Das bleibt Betriebsgeheimnis :) Bitte nicht falsch verstehn. Nicht das mir nachgesagt wird ich würde wen übers ohr hauen.
    Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die weiteren Antworten lauten :


    Viel zu viel oder aber
    Viel zu billig!


    Gruß
    Michael

  • Ja ok,das könnte sein das solche Antworten kommen,aber wir sind alle freunde des W201 und ein Volk da denke ich mal das mansche sich solche sprüche verkneifen können,letztendlich muss das ja auch jeder selber endscheiden wiederum kann man als aussenstehnder es auch nicht beurteilen wenn man das Fahrzeug nicht Persönlich gesehen hat,also wenn ich meinen 92er 190E Verkaufen würde dan unter 2400 würde ich ihn nicht weckgeben,jemand anders will vieleicht fürs selbe Auto nur 1700 haben weil dan hier und da stellen sind Beulen ect.Wenn ich bei Mobile gucke da wollen die meisten im durchschnitt noch für nen 87 ,89 noch 2000 Euro haben mit über 200Tausndkm,dan kommt noch hinzu viele Lackmängel usw oder der Motor sieht aus wie Sau.Angeboten werden sie meistens noch von Ali oder Hassan,wer mal seinen Benz anbietet, wird sehr oft in kontakt treten mit solchen leuten von Exporteuren [kotz] [kotz] solche leute sind dreist und höchst unverschämt,habe meinen mal angeboten,und dan so sprüche wie Zahle höchstpreise nur darf man nicht vergessen das 500 Euro für solche als Höchstpreise gelten [lach] ,so nun genug dafon!!



    Bekommt ihr einen 190er wieder!!