[Suche] Originalen Verbandkasten W201

  • Ich bin auf der Suche nach dem originalen Verbandkasten, der normalerweise in die Hutablage gehört. Zustand sollte äusserlich gut sein, der Inhalt wird eh gegen aktuelles Verbandmaterial mit 20 Jahren Haltbarkeit ausgetauscht.


    Vielleicht hat ja jemand noch so ein Plastikteil rumliegen und benötigt es nicht mehr....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    der Inhalt wird eh gegen aktuelles Verbandmaterial mit 20 Jahren Haltbarkeit ausgetauscht.


    Hör mal,das ist aber nicht Original dann.
    Wenn dann musst du auch den Inhalt drin lassen,egal ob der Verletzte dann Wundbrand oder Infektionen bekommt,Hauptsache Original [yo]

  • Deiner ist doch auch nicht mehr original, oder fährst du noch mit der original Ölfüllung und dem ersten Sprit durch die Gegend? Na also.... Man muss auch mal ein bisschen von der Originaliät wegkommen. [lach]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Meiner is noch orginal hat sogar noch orginal sachen drin hab ich neulich festgestellt [wow]
    hat irgend so ne oma gefahren die hat des anscheinend nie ausgetauscht [wallbasch]
    behalt ich aber selber und mach neue sachen rein! sorry!

  • Dirk, du bist mein Retter. Genau so etwas suche ich. Rest per PN?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Dankeschön, aber Dirk schickt mir das Teil schon zu. Ist etwas lästig immer den Verbandkasten zwischen den Fahrzeugen zu wechseln. So habe ich wenigstens ein Originalteil.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.