einer von den ersten.

  • Hi ich habe heute festgestell das mein Sternenkreuzer einer von den ersten 5zylinder diesel ist. Wie ich heute die Rückbank ausgebaut habe ,hatte ich auf dieser ein Datum gefunden das da 10.1985 lautet.Ab September 1985 wurden ja die ersten gebaut.Die EZ ist 3.1.1986 und so mit schätze ich das er einer von den ersten ist. [klatsch]
    mfg Dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dominik"

    Müsste man doch genau über die Fahrgestellnummer raus finden können. Oder nicht??


    genau.das Ausliederdatum kann ich über die Fahrgestellnummer ausfindig machen.

  • also Fahrgest.NR ist WDB2011261F166623
    Gruß Dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!