Komplettraeder (Alu) fuer 190E 1.8

  • Servus leute!
    ich bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob jmd von euch vll noch Komplettraeder fuer einen 190er hat!
    Also Sommerreifen muessten draufsein und am besten so viel profil und so jung wie moeglich sollten sie sein!
    Also am liebsten waeren mir ja 17 zoll alus aber naja, als Bundi ist die Kohle knapp!
    Wuerde mich ueber saemtliche Antworten freuen!


    Gruss

  • Moin,und Willkommen hier im Forum


    Ich kann dir nur Felgen in 7,5X16 Anbieten aber die reifen sind komplett Plank.


    INTRA 7,5+16 et 35

    Preis 110,- euro, aber nur wenn sie auf unserem Treffen Abgeholt werden
    Ansonsten kommt noch Versandkosten drauf.


    Aber unser Wbert hat noch einen kompletten satz Alus mit super reifen drauf.
    Der wird sich bestimmt hier noch Melden

  • ich habe noch Gullis mit 195ger Allwetterreifen die noch recht gut sind (nur schon älter) wenn du intersse hast must du mich einfach anschreiben dan mache ich ein paar fotos und gucke die genaue größe nach, sonst hätte ich auch noch gute Sommerreifen 195/60 R15 mit ca 5mm.


    gruß Sven

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

  • Gullis = 15-Loch Alumiumfelgen meist mit 7 x 15 Et 41 oder Et 44mm mit 205/55 R15 (eingetragen in den Fahrzeugpapieren), wenn sie für den W201 sind. Da es sie in gleicher Größe auch mit anderer Einpresstiefe für diverse Modelle gab (W124/R107/W126) sollte man auf die Reifengröße und die Einpresstiefe achten.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    ich habe noch Gullis mit 195ger Allwetterreifen die noch recht gut sind (nur schon älter) wenn du intersse hast must du mich einfach anschreiben dan mache ich ein paar fotos und gucke die genaue größe nach, sonst hätte ich auch noch gute Sommerreifen 195/60 R15 mit ca 5mm.


    gruß Sven



    Was sollen die Gullis den noch bringen!?? Preis?