Verschenke Mustek SP12000 Scanner

  • Tach auch....,


    ich habe noch einen Mustek SP12000 Scanner, den möchte ich einfach los werden. Er kostet also nullkommanix 0,00€ (oder vielleicht ein [Zuprosten] )


    Ich kann den Scanner zum Treffen mitnehmen.


    Wer zu erst kommt mahlt zu erst.


    Lauffühig unter Win 95/98/ME/2000 für XP soll es im Inder-Nett einen Treiber geben.
    Geliefert wird: Scanner, SCSI-Karte + Kabel und Software.


    EDIT: Bilder



    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Und da sach doch mal einer,heute würde nicht,s mehr umsonst geben [yo]


    Der verbraucht bestimmt soviel an Strom, dass Du nen eigenes Kernkraftwerk brauchst [lach] [lach] [lach] [lach]

  • hehe, ich hab auch noch so einen. der kann auch für umme abgegeben werden.


    das Problem ist, die scsi karte. die passt leider nicht mehr in die meisten neueren PC`s. das ist auch der Grund warum meiner im keller verstaubt, obwohl er sehr gute scans macht.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER