Biete EXIP Alus original MB

  • Hallo,


    ich biete EXIP Alufelgen original für Mercedes Benz (auch Andere: BMW, VW, Audi), 7Jx15 H2, ET 23, 5-Loch, KBA 40659, mit dazugehörenden Radmuttern !!!


    Zustand Felgen: gebraucht, mit Gebrauchsspuren


    Reifen: 205/50 R15 86V, zwei Reifen haben noch 5-6 mm Profil, zwei Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen


    Die Räder waren montiert auf einem MB 190 D, zugelassen auch für andere MB Modelle


    Preis: 170 Euro bei Abholung


    Artikelstandort: Nähe Bremen






  • Hallo


    Neuer Preis: 120 Euro bei Abholung


    Die Felgen waren zuletzt auf einem MB 190 D montiert. Eine Kopie des Briefes mit der Eintragung der Felgen ist vorhanden.


    Auch gut geeignet z.B. als Felgen für Winterbereifung.

  • Also, ich will dir dein Angebot nicht vermiesen, aber ET23 ist schon grenzwertig. Muss was an den Kotflügeln gemacht werden?


    Mein 190E hatte EtaBeta Leichtmetallfelgen druff mit ET25 und in forciert gefahrenen Kurven striffen die an der Kotflügelunterkante (trotz 3er Gummis!). Die Felgen liegen nun in Erwartung ihrer Auferstehung im Keller und an ihre Stelle sind ET44-Felchen getreten.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Die Frage kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten. Gut möglich, dass die Kotflügel gebördelt wurden. Mein 190'er ist nicht mehr vorhanden.


    Mein Wissensstand ist, dass die Felgen direkt von Mercedes bezogen wurden und es keine Probleme bei der Eintragung gab (Kopie vom Brief vorhanden).


    Ich seh es mal positiv, je geringer die Einpresstiefe, desto besser die Optik und man spart sich die Spurverbreiterungen :)

  • Hallo,danke für deine Antwort,hab mich zu früh gefreut mit den Felgen Kauf,ich wollte mein 190er heute für,n Tüv nachgucken und sehe das Auto Rostet mir unterm Arsch weck,ich werde erst mal jeden Euro in meinen Benz stecken müssen um den wagen wieder Flott zu bekommen alles scheiße ist das.


    Ps:Fotos folgen noch .......in einem anderen Thread!! [wallbasch] [kotz] [mad]

  • Hallo


    Letzte Chance die Räder günstig zu bekommen. Ansonsten werden diese ab Montag 17. November bei eBay versteigert.


    Gruß
    lucky