Wer kommt aus der Nähe von Mannheim????

  • Hallo alle zusammen!
    Wer kommt denn alles zum Oktoberfest vom e.v am 11.10- 12.10 und wohnt in der Nähe von Mannheim oder sogar in Mannheim????


    VLG! Björn

  • Wir wissen noch nicht ob es uns Zeitlich langt zum Oktoberfest zu kommen, bis wann müsstest du es wissen?



    Grüße aus Mannheim

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Wir wissen noch nicht ob es uns Zeitlich langt zum Oktoberfest zu kommen, bis wann müsstest du es wissen?



    Grüße aus Mannheim


    Wenn Du es weißt, dann gib bescheid... [yo]
    Wie wollen nur gern wissen wieviele insgesamt kommen, damit wir genug einkaufen bzw. nicht zuviel einkaufen... [Zuprosten]



    Grüßle

  • Zitat von "Mary"

    Wir wissen noch nicht ob es uns Zeitlich langt zum Oktoberfest zu kommen, bis wann müsstest du es wissen?



    Grüße aus Mannheim



    Sabrina würde sich freuen, wenn ihr kommt! Bzw, erst dann würde sie mitkommen.....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Und Grüß mal die Söhne Mannheims [lach]




    Zitat

    wir genug einkaufen bzw. nicht zuviel einkaufen...



    Zuviel is ja kein Thema dan wird im Anschluß noch ne Party gemacht [yo] ...........190er fahrer/innen nur Party...........Saufen und Futtern im Kopp [lach] [klatsch]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Wenn Du es weißt, dann gib bescheid... [yo]
    Wie wollen nur gern wissen wieviele insgesamt kommen, damit wir genug einkaufen bzw. nicht zuviel einkaufen... [Zuprosten]



    Grüßle


    Versteh ich, aber Spannferkel werde ich wie letztes Jahr auch schon, keines Essen, maximal wieder ein wenig Kuchen wenn vorhanden.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211