Meilentacho mit 125miles/std Anzeige gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,
    da ich meinen Diesel ein bißchen auf US-Ausführung getrimmt habe(Blinker,Heckleuchten;3.Bremsleuchte und kleine Kennzeichen,aber nicht die
    scheußlichen Hauptscheinwerfer) würde ich gerne noch Meilentacho einbauen,um das bild zuvervollständigen.Ein neuer kostet um 250euronen
    beim Daimler.Hat jemand sowas (Anzeige bis 125MILES/STD) am start oder ne idee,wo es sowas günstiger gibt?E-BAY war mir da noch keine
    hilfe.
    Gruß Brummi

  • Hallo,
    ich habe leider keinen Tacho für dich aber ich würde mir mal nachfragen ob du Tachofolien bei Mercedes bekommst die Meilen haben oder einen Zurüst-Satz die aussehen wie die Originalen.
    mfg Sven

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

  • Ich bin zwar nicht der Threadstarter, aber Tachofolien wirst du zumindest für unsere Schätzchen nicht bei Daimler bekommen. Du kannst dir wie bei verblichenen Tachozeigern nur selbst helfen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.