• Erstmal das Video auf YouTube:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=JFPYZ112B_4">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Nun Die Bilder:





    he he

  • moin,


    warum haste nicht in deinen alten thread geschrieben?????


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f48t2068p22213-hier-kommt-der-mega-190er.html?hilit=#p22213">f48t2068p22213-hier-kommt-der-mega-190er.html?hilit=#p22213</a><!-- l -->


    um Bilder hoch zu laden:


    imageshak oder sonst nen bilderhoster suchen... Bild laut Anleitung hochladen und einfach die Betreffzeile "link for forums" kopieren und hier ins schreibfeld kopieren, fertig....


    hier auch noch ne komplette Anleitung : Bilder einfügen


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • ROFL


    Dat Video iss Hammer! Im Dunkeln: Ich hab dunkle Radkappen.... Dann diese Solariumleuchten drin... jedem wie es gefällt. Mir wäre schon ein bisschen zuviel Holz drin.


    Aber kleine Anmerkung 90kW sind nach meiner Lesart 122PS und nicht 110HP. Mit Kater Lysator eventuell ein wenig weniger.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.