Differenzial für den 1,8er mit ABS gesucht !

  • Hi, habe ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, das mein Differenzial den Geist aufgibt !
    Ich brauche also in naher bis sehr naher Zukunft dieses tolle Ersatzteil !


    Wer eines hat oder eine Adresse hat wo man eines herbekommt für meinen 1,8er bitte sich dringend melden !


    Vielen Dank


    Tom


    PS: Wenn ihr noch mehr Daten braucht, einfach melden !


    Gruss und DANKE

  • Hallo,


    also, das 3,46er ist so oft verbaut worden, das sollte sich relativ fix auftreiben lassen, musst halt nur drauf achten das es ABS hat, wenn du ABS hast!


    Ich weiß zwar nicht, wo dein Preislicher Rahmen liegt, aber hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motoso.de/differenzial+mercedes+w124+w202+w201+3+27++3+67++3+92+ueberholung+servicesenginetransmissionoildifferentials++mercedes+benz+alle+modelle+muelheim++ruhr-h16119213.htm">http://www.motoso.de/differenzial+merce ... 119213.htm</a><!-- m -->


    könntest du es auch mal versuchen!


    Oder einfach mal Google benützen : "Differential w201 3,46" und halt regelmäßig bei ebay schauen!


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Geld! Keine Ahnung, was deine Werkstatt an Stundenlohn nimmt und wie lange die für die Arbeit brauchen, wenn du das erfragst, weißt du in etwa Bescheid!


    Ich würde mal vorsichtig auch 70-150€ tippen. Sind ja doch ein paar schrauben zu lösen.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER