Lausprecher in der Tür

  • Guten Morgen,
    hab beim suchen im Forum nix gefunden deshalb frage ich


    gibt es für den 1989 2,0l Türverkleidungen mit Lautsprechervorbereitung oder muss man die selber basteln


    Danke
    Guß
    Oli

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    es gab ein "Soundsystem" fuer den 190er ab Werk bei dem auch Lautsprecher in den vorderen Tueren waren. Tuerverkleidungen davon sind aber mehr als selten.
    Du wirst, wenn Du noch vor der Rente fertig sein moechtest, wohl nicht um das Selbstbauen, oder den Kauf von Doorboards herumkommen.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Da hat grad irgendein Jeck nen Umbau bei Ebay drinne.
    Besonders gelungen find ich den zwar nicht aber du kannst ja mal nachgucken und dich inspirieren lassen.
    Einfach mal w 201 (mit Leerzeile) eingeben, dann kommt das Zeug irgendwann, falls es nich doch schon ausgelaufen ist.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Huhu musst nur mal bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.powernetshop.at/tuerpaneele-doorboards/mercedes/">http://www.powernetshop.at/tuerpaneele- ... /mercedes/</a><!-- m --> nachschauen da bekommste Türverkleidungen mit Lautsprechern, ich habe bei google aber auch noch andere vorallem günstigere Hersteller gefunden die dir die gleich passend für deine Farbe liefern auch wenn du Blaue, Grüne oder Beige Türverkleidungen hast.


    Und sonst bleibt dir nur Basteln oder suchen bis was Gebrauchtes kommt.....

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!