Brauch support bei Kauf eines Auspuffs

  • Hallo,


    bräuchte mal Eure Hilfe:


    Ich suche einen Auspuff für mein 2.0. Der Auspuff soll genauso aussehen, wie das Modell auf dem angehängten Foto. Wichtig ist, dass der Endtopf nicht wie bei Bosi oder anderen Zubehörgerstellern weit unten hängt und das Endroh so gerade nach hinten raus geht, sondern dass der Endtopf wie das Original ganz oben unter dem Fahrzeugboden hängt.


    Was mir noch wichtig ist: Der Auspuff soll nicht laut sein. :)


    Hat von jemand eine Idee?

  • Moin
    Also ich denke mal von der Passgenauigkeit müssten die Remus am besten sein,der ist nicht laut sondern ehr dumpf.
    Ist aber auch die Luxus Klasse,und hat seinen Preis.


    Aber mal ein Tipp:
    Du kannst mit ein wenig arbeit die Halterung am Auspuff so verändern das er ganz oben hängt.


    gruß
    laszlo

  • Hy,


    ich hab einen Remus Auspuff den ich verkaufen möchte. Ich verkaufe es, weil es leise ist und nicht zu mein 190er passt. Meins ist nicht sportlich sonder eher Elegant.... Bilder werde ich hinzufügen. Mit den Preis machen wir schon was....



    mfg