Sympatische BMW-Fahrer..... es gibt sie.

  • Tach auch.....,


    bin Heute aus NL gekommen und stand in Bad-Oeyenhausen (A30 => A2) vor ein roter Ampel und neben mir kam ein 3er BMW (E36) mit ein Herr in mein Alter (also schon etwas weiser [lach] ) Durch den geschlossen Fenster konnte ich von seine Lippen lesen: "schönes Auto", er stieg aus und sagte durch mein offenes Schiebedach: " die in Berlin sind bekloppt mit ihre Abwrack-Prämie ich habe Zuhause auch noch ein 190E 2.3 stehen, Die können mich mal, ich lass meine nicht abwracken!"


    Da war ich erst mal richtig platt, habe ihm aber recht gegeben.


    Der zweite BMW-Fahrer der mir auf Anhieb sympatisch ist. [klatsch]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich sehe,du hast dein Schneewittchen erfolgreich wach geküßt.Wie hat sie die lange Pause überstanden?


    Ja--was soll man dazu sagen?Es gibt halt sonne und sonne,wie im richtigen Leben.Gott sein Dank besteht die Welt nicht nur aus Prolls,die mit
    Ihren Autos,gleich welche Marke,mit Radau (bumtschebumtsche...)und plärrenden Auspuffgeräusch für zweifelhafte Aufmerksamkeit sorgen.
    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    [i] Hallöchen,


    Ich sehe,du hast dein Schneewittchen erfolgreich wach geküßt.Wie hat sie die lange Pause überstanden?


    Tach auch Bianca.....,


    gaaaaaanz einfach: Vorglühen - Starten - schnurren. [god]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Da zitier ich mich doch gleich mal selber:

    Zitat von "Chris0r"

    Ich hab ja meinen 190er noch nicht so lang, aber letzte Woche ist links neben mir ein älterer Herr in einem top BMW E28 langsam an die Ampel gerollt und hat meinen 190er erstmal ausführlich begutachtet, ich aber ebenso seinen BMW. Mit einem zufriedenem Nicken hat er sich dann verabschiedet. Kam mir vor, wie sich zwei Hunde mit respektvollem Abstand beschnüffeln [yo] Nervige Verkaufsangebote hab ich zum Glück noch nicht bekommen.