Verkaufe meinen treuen 190E 2.3 Sportline

  • Moin Kollegen!
    Langstr.fzg, gelaufen 333.800km Scheckh.bis 300.000km, fährt und schaltet gut, Rep. immer b. Mercedes durchgef., 3.Hand seit 2001 (vorher Drittwagen MB-Niederlassungsleiter, dann älterer Herr). Werksmäßiges Sportlinepaket: Sportsitze vo u.hi in Stoff Karo blau, Sportfahrwerk, Lederlenkrad und Lederschalthebel, 5-Gang, 15 Loch-Alufelgen 7"x15" 5-fach (alle ohne Beschädigungen, 2 Stück davon sind vor 2 Jahren neu gekauft!) mit guter Markenbereifung 205/55. Außerdem: Blaupunkt CD-Radio mit abnehmb. Bedienteil, el. Fensterh. vorn, el. SSHD, el. Ant., 70l-Tank, Außentemp.-Anz., ABS, Colorgl. m. Bandfilter (Frontscheibe neu), KAT m. KLR (=EURO2=nur 169€ Steuern). In meinem Besitz erneuert: Auspuffanlage kompl., LMM, Bremsen, Stoßd., Traggelenke, Benzinpumpenrelais, 2 Felgen, Thermostat, Zündkabelsatz&V-Kappe, etc. etc. und natürlich regelmäßig alle Verschleißteile. Mängel: SSD-Himmel hängt in Hubstellung etwas, Lackmängel hier und da, Fahrersitzlehnenbezug an üblicher Stelle durchgescheuert, Rostfleck an Kotflügel vl, sonst kein Rost! Spuren eines Ampel-Remplers hi. li. sichtbar (nur Rücklicht erneuert). Kein Neuwagen natürlich, aber auch keine Schrottmöhre. Hat mich nie im Stich gelassen, verkaufe ihn nur wegen Dienstwagen. Preis 1212,-€ VHB.
    Bilder gern auf Anfrage. Zugelassen, Standort 40822 Mettmann. Tel. 0151 55668812



  • Moin moin Nordhorst,


    könntest du bitte Fotos vom Fahrzeug einstellen, so kann sich jeder ein Bild davon machen. Hierzu gibt es anders als im vdh-Forum folgende Regel:


    Zitat


    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin Frank,
    klar, kein Problem, hatte es übersehen, und nun ein paar Bilder eingebaut.
    Beste Grüße
    vom nordhorst

  • Zitat von "nordhorst"

    Moin Frank,
    danke, das ist schon ein anderer Ton.
    Klar, kein Problem, hatte es übersehen, und nun ein paar Bilder eingebaut.


    Macht nix, vielleicht sieht man ja dich ja mal mit Flosse beim Neandertaler-Stammtisch [smilie=hubba.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hatte ich vor! [yo]
    Blöderweise habe ich den letzten Termin verpennt (wohne aber ja auch erst seit diesem Monat hier...), aber nächsten Monat, wenn ich die Flosse nachgeholt habe, komme ich damit vorbei.


    Ach nee, da is ja Feiertag, ist dann überhaupt Stammtisch? [wallbasch]


    Naja, dann aber im Juni!
    Bestimmt! [klatsch]


    Bei schönem Wetter. *hüstel*