2er EFH, ATA, Beifahrersitz Karo Schwarz oder nur Bezug

  • Moinsen,


    so,.. bin auf den Geschmack gekommen und mein neues Projekt ist leider gestorben (190D Aut, weiß braun wäre es geworden)


    1. Suche eine komplette originale E-Fenstereinheit inkl allem
    2. Eine komplette ATA (Gibts sowas neu? Was kost? Teilenummern?)
    3. Suche einen Beifahrersitz in Karo/schwarz oder nur den Bezug der Lehne. Wer hat? Oder auch hier,.. Teilenummer.
    Meine ist noch nicht durch, aber es wird langsam.. Felle mag i net.


    So, wer was hat, bitte PN.


    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Also zu 2. kann ich dir was sagen,trifft im Prinzip auch für 1. zu.Früher,also bis etwa zur Jahrtausendwende gab es komplette Sätze für den
    nachträglichen Einbau solcher Features.Heute bist du gezwungen,dir die Einzelkomponenten zu kaufen oder bei einschlägigen Internetportalen
    oder dem Verwerter deines Vertrauens zu suchen.So als Beispiel:Die ATA (nur das Anzeigegerät) kostet neu beim Daimler um die 260 €,Fenster-
    heber liegen im ähnlichen Bereich.


    Gruß Brummi

  • Moin,


    habe gestern schon mit Peter telefoniert und stelle fest,... nice2have, aber nicht zu den Kursen, das ja happig. Da lass ich es lieber.


    Kann man eigentlilch UniversalEFH mit org Benzschaltern kombinieren?


    Aber den Lehnenbezug such ich trotzdem.


    LG Thomas

  • Zu den EFH kann ich dir sagen, ich hatte mir vor längerer Zeit einen neuen EFH aus geholt, von Magneti Mirelli oder wie sich dat schimpft. Passt gut und funktioniert einwandfrei mit den Orginalschaltern. Habs mit Prozenten neu für 80euro bekommen.


    gruss Wilhelm