Felgen abzugeben

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Schweren Herzens will ein Arbeitskollege sich von seinen Alus trennen.Die Felgen sind im klassischen 5-Speichen Design und sind im Top-Zustand.
    Wurden für 200 €/Stück aufgearbeitet und sollen jetzt 100 €/Rad bringen.Macht dann 400€!Für den Liebhaber sind sie auch sicher diesen Preis wert.Das Auto starb leider den Heldentod auf der Autobahn,die Felgen sind aber unbeschädigt geblieben.Das Fegenhorn ist glanzpoliert,der Stern in silber lackiert.
    Wenn also jemand ernsthaftes Interesse hat.....meldet Euch! Preis ist nicht verhandelbar!!


    Gruß Brummi

  • Sehr schöne Pentans.
    Allerdings solltest du angeben, was genau dem auto passiert ist.
    Wenn es nur eine Panne war, dann betrifft es die Felgen sicher nicht.
    Allerdings wenn es ein Unfall war, dann sieht das ganze schon anders aus.
    Ist ja klar, dass bei einem Unfall die Felgen auch wenn sie nicht direkt
    getroffen wurden und auch wenn man es ihnen nicht ansieht, krumm
    sein könnten. Also bitte ein wenig mehr Info. An sich sehen sie ja schmuck aus!
    T

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    @ Crazy Ronny: Danke für die Schützenhilfe!
    @ Tomthemd : Das Fahrzeug hatte einen Auffahrunfall.Ist jemand ins Heck geknallt.Der Wagen war aber noch fahrbereit und ist wohl auch an jemanden verkauft worden.Alles weiß ich über meine Kollegen auch nicht!Defenitiv ist Er aber ein Pedant erster Ordnung und wenn der mir die Felgen zum Kauf anbietet,hätte ich sie unbesehen auch selbst gekauft.Ich habe aber welche und deshalb stell ich sie hier mal ein.Größe :7Jx15


    Gruß Brummi