Zitat von "Brummi"Hallöchen Thorsten,
Schön,das du wieder mal reinschaust.Fing schon an,mir ernsthaft Gedanken zu machen,nachdem wir uns seit Ornbau nicht mehr gesehen haben.
Ich hoffe für dich,daß sich der Rückzug in die Klausuren für dein Studium als richtig und hilfreich erwiesen hat/erweisen wird?!Viel Erfolg weiterhin [yo] !
ist normalerweise auch nicht meine art. aber musste mal sein. obs was gebracht hat...wenn ich ehrlich bin nicht. denn die uni behindert mich jetzt am vorankommen [cussig] ...
Zitat von "Brummi"Schwarz-weiss Bilder!Wie lange hab ich schon keine mehr gesehen.Erinnert mich immer an meine Kindheit und die alten Alben von Oma und Opa.Dachte,die Sparte existiert nur noch bei Profifotografen.Vom Hören/Sagen weiss ich,daß diese Art der Fotografie anspruchsvoller sein soll.Stimmt das?
oder bei begeisterten Hobbyfotografen. Ein Schwarzweißfim ist was feines, vorallem ein efke iso 100...einen geileren film gibt es nicht. anspruchsvoll, weiß nicht. es geht, man muss nur mit der belichtung etwas aufpassen. denn überbelichtet geht bei schwarzweiß recht schnell. aber dafür wird man mit wunderschönen fotos belohnt.
jedoch bin ich echt was eingerostet, was das entwickeln angehnt...verdammt, lange nicht mehr gemacht. aber das wird wieder, die bund Fotos sind schön geworden.
Zitat von "Brummi"Sehr schöne Aufnahmen,besonders die Vespa und die Allee [klatsch] !Könnten auch aus den 50zigern stammen. Mehr davon....
Gruß Brummi
danke! schön wenn sie gefallen. ich fahre am montag bis donnerstag nach london und da habe ich natürlich nen schwarzweiß film dabei. es werden noch ein paar fotos kommen. aber viel geiler ist der redscale film den ich hier liegen habe...ich weiß nur noch nicht, wie ich einsetzen werde und will...
grüße