Brauch mal eure Hilfe

  • Hallo an Euch
    Ich wollte ja nich mehr schrauben jetzt is es doch passiert
    Mein Sohn wollte ne Reisschüssel [1hammer] und ich hab ihm en 201 angedreht [lach]
    jetzt folgendes den Alus die drauf sind fehlen die Mitteldeckel hat jemand diese Felgen schon mal gesehen ?sind von Alu Design vieleicht hat ja jemand solche dinger
    auserdem hab ich im Fußraum rechts ein Ticken ähnlich eines Blinkrailais gehört und unter der Fußmatte das gefunden was ist das ?



    O [Bekloppt] b ich es jetzt hab ?

    en Benz statt ner Reisschüssel fürn Sohn
    Fehler verkauf ich für teuer Geld
    ich wollt ja nimmer schraube aber

  • boa wenn mir jetzt einersagt wie die schitt bilder da rein gehen denn könnt mer sogar was mit anfangen [kotz]

    en Benz statt ner Reisschüssel fürn Sohn
    Fehler verkauf ich für teuer Geld
    ich wollt ja nimmer schraube aber

  • [god] [god] [god]
    Bastiaaan

    en Benz statt ner Reisschüssel fürn Sohn
    Fehler verkauf ich für teuer Geld
    ich wollt ja nimmer schraube aber

  • Zitat von "benzler"

    Auserdem hab ich im Fußraum rechts ein Ticken ähnlich eines Blinkrailais gehört und unter der Fußmatte das gefunden was ist das ?


    Steht auf dem Becker-Aufkleber "EDW-Steuergerät" druff? Wenn ja, handelt es sich um das Steuergerät der Einbruch Diebstahl Warnanlage.


    Meist wird diese stillgelegt, wenn ein Teil ausfällt, wie z.B. Schalter der Schliesserkennung am Türzylinder o.ä. . Reperatur kost ja Geld, näää?


    Also, wenn du den Stecker, der obenauf liegt auf die Kontakte steckst, könnte es sein, dass das Teil loströtet. Sei gewarnt [lach]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ja das steht da drauf [daumen oben] .
    wie aktivert man das Ding ? [gruebel]
    Der Wagen hat ne Funk Fernbedienung zum Tür öffnen !

    en Benz statt ner Reisschüssel fürn Sohn
    Fehler verkauf ich für teuer Geld
    ich wollt ja nimmer schraube aber