Verkaufe meinen 190E 2.0 Bj. 1992 Automatik

  • Hallo!


    Ich verkaufe schweren Herzens mein erstes Auto, habe mir einen W123er gekauft und benötige kein zweites Auto gleichzeitig. Hier ein paar technische Daten:


    • MB 190E 2.0
    • Automatik
    • blauschwarz-metallic
    • ca. 80.000 km gelaufen
    • 90kW / 122PS
    • Erstzulassung 06/1992
    • grüne Umweltplakette
    • Original MB-Alufelgen
    • 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen mit Original MB Radkappen vorhanden
    • TÜV ca. 1 Jahr alt, ohne Mängel bestanden
    • elektrisches Schiebe- / Hebedach
    • ABS
    • Außentemperaturanzeige
    • Mittelarmlehne
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung
    • Original MB Radio mit Kassette
    • Zebranoholzausstattung
    • Sitze blau kariert
    • Kopfstützen hinten


    Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, die letzte eingetragene Wartung fand bei km-Stand 60672 am 10.11.2003 auf Sylt statt, die letzten Wartungen durch mich wurden nicht im Scheckheft eingetragen.


    Die einzigen mir bekannten Mängel sind ein kleines Loch (ca. 0,5cm Durchmesser) im Fahrersitz, eine Roststelle auf Höhe der Antenne und kleine Rostbläschen oberhalb des Saccobretts an der Fahrertür.


    Preis: 3.200 € VHB, Standort ist 24106 Kiel



    Gerne schicke ich weitere Bilder per E-Mail zu, am besten direkt melden unter <!-- e --><a href="mailto:stefan@salamo.info">stefan@salamo.info</a><!-- e -->


    Viele Grüße,
    190erbenz

  • Ähh. Erst mal Willkommen, aber


    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

  • Tach auch......,


    wenn denn eine von den Admins oder der Ersteller das Bild mal verkleiner könnte, 3072px × 2048px ist wirklich zu groß! es reichen auch 800pxx600px oder 1024pxx756px


    Danke

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo!
    Ich habe den Preis noch einmal überdacht und bin mit mir einig geworden, dass ich den Wagen, so schön er auch ist, nicht für 4.500 Euro Verhandlungsbasis verkaufen kann. Der Preis ist schlichtweg zu hoch, ich setze daher einen neuen Preis an, siehe Start-Beitrag.


    Viele Grüße,
    190erbenz