Mein blauer 1.8

  • Moin
    Ich bin ja jetzt nun schon etwas länger hier im Forum unterwegs und dachte mir das es langsam mal Zeit wird meinen Kraftwagen und mich vorzustellen.
    Also ich heiße Roman bin 19 Jahre alt, grad noch inna Ausbildung zum Elektriker und komme aus dem schönen Schloß Holte.
    Meinen Daimler hab ich letztes Jahr kurz vor meinem 18. geburtstag gekauft und bin seitdem glücklich mit unterwegs.
    Erstzulassung war am 04.09.1990. Gelackt wurde er in 904 Dunkelblau. Mit auf den Weg bekam er von Werk aus nur ein mechanisches Stahlschiebedach. Im Laufe der Zeit bekam er von mir jedoch noch etwas Ausstattung dazu und es wird immer mehr...Es fing an mit einer Autronic Autogasanlage und einem KLR von TwinTec...Dazu kam noch eine ZV und el. Fensterheber vorn sowie eine ATA und eine el. Antenne. In den nächsten Tagen kommt noch eine Sitzheizung dazu. Alle Teile die ich nachträglich eingebaut hab oder noch verbauen werde sind Originale Daimler Teile.
    Und jetzt lass ich am besten mal die Bilder sprechen....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img4.imageshack.us/gal.php?g=cimg5024w.jpg">http://img4.imageshack.us/gal.php?g=cimg5024w.jpg</a><!-- m -->



    cheers [Alkoholiker]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Tach auch.....,


    schöner Audowagen hast du da. Elektriker...??? welches Ausbildungsjahr bissu, gehöre auch zu der Gattung. [god] [yo] Die Felgen sind auch von Benz, habe ich so noch nie gesehen.


    Wenn "der Alte" mal frag wieso das nicht funktioniert dann sagste einfach: "Strom geht seltene Weg"


    éh ihr da ohm, Watt ihr Volt mehr Ampère

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Moin Roman (Namensvetter [rock] ) ,


    sehr schönen Kraftwagen haste Dir da geangelt [yo] Find ich Klasse, dass junge Menschen sich für echtes Kulturgut begeistern [rock]


    Mit der fahrbaren Praline machste gegen Fahrer gepimpter Kleinwagen den Chef [rock]


    Guter Geschmack zahlt sich aus, wenns um die Beifahrerin geht [Zuprosten]

  • Moin
    danke danke schön das er euch auch gefällt!
    @Bastiaan Bin jetzt im letzten Lehrjahr, hab im Dezember Prüfung...Ich stemm die Schlitze auch immer extra schief damit der Strom auch fließen kann [1hammer] die Felgen hab ich mir mal für einen Ultimativen Preis im Netz geschossen hab ich so aber auch noch nicht gesehen, mir sagte mal jemand die wären vom sl ich weiß aber nicht ob das stimmt aber von [ALDI] sind die nicht


    benzinator Das kann ich alles nur so bestätigen, vorallem das mit den weiblichen Beifahrern passt.
    und die Fahrer gepimpter Kirmesbuden kommen auch im Normalfall garnicht auf die Idee einen auf Chef zu machen [Tanz]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann