Big Jeff Trecker mit Frontlader & Anhänger

  • Tach auch......,


    biete hier einen Big Jeff Trecker mit Frontlader und Anhänger an. Wurde nicht wirklich viel benutzt, Antriebsreifen kaum benutzt. Vielleicht was für den zukünftige Väter oder die es seit kurzem sind.


    Neupreis Trecker ca. 70,-€, Anhänger 25,-€


    Ich kann den Trecker mit zum Oktoberfest nehmen somit entfallen eventuelle Versandkosten.


    Preis VHS: 40,-€


    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Sag mal was zur Austattung. Hat der ABS? Hat er Strassenzulassung oder darf ich damit nur auf meinem Gehöft rumnudeln? Wieviel Kilometer hat er runter und wie ist der Zustand vom Motor und Getriebe?


    Was geht beim Preis, wenn ich keinen VHS (VolksHochSchul)-Abschluss habe?


    [lach]


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch....,


    VolksHochSchul Abschluss reicht natürlich nicht, Abi ist das mindeste.


    KM: 15
    Kein ABS, ASR oder andere Schickimicki aber dafür AHK und Anhänger (nicht gebremst)


    Auf der Straße darf jedoch nicht auf schnellstraßen oder Autobahnen.


    Motor und Getriebe neuwertig keine (Neben)Geräusche.


    Preis du hast ein PN

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Bastiaan,


    danke für das Angebot, aber Abitur dauert bei mir noch ein paar Jahre, da lasse ich lieber anderen Interessenten den Vortritt.


    Gruß nach Bevern,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin Bastiaan,


    sowas ist eher zum verschenken, es gibt bestimmt genug Bedürftige alleinerziehende Menschen ...


    Dann kannste noch ein gutes Werk tun [yo]