H&R CupKit Neuwertig

  • Hallo liebe Forumsgemeinde!


    Ich biete euch hier ein H & R CupKit an. Das Fahrwerk wurde 1500 Kilometer gefahren.


    Der Preis liegt bei 350€ VB, also gegenüber dem Neupreis -von über 510€- eine Ersparnis von über 30%...


    Im Preis sind die Versandkosten zu euch enthalten.


    Selbstverständlich wird im Originalkarton geliefert. Natürlich wird das Paket ordnungsgemäß verpackt, sodass keine Transportschäden entstehen können!


    Ihr könnt mir eine PN schreiben. Jedoch ist es mir lieber, wenn ihr mich einfach unter 0173 4638799 anruft. Ich bin tagsüber ständig unterwegs und komme selbst abends recht selten an den PC. Per Telefon können auch Fragen schneller und einfacher beantwortet werden.









    Gruß,
    Doug60596

  • Ich rate mal: 40/40er Cupkit?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Oh [wow] . Entschuldigt, mit das wichtigste Detail vergessen.


    Ja ist ein 40/40 CupKit. Kann man auch an der Federkennung erkennen. 19.01 und 19.02.


    Danke Dir!


    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    Hi!


    Leider kann man es daran nicht erkennen. Ich hab' 60/60 und die gleichen Nummern 19.01 und 19.02 drauf stehen.


    Gruß,
    Udo

  • Tatsache, Du hast Recht. War eben mal auf der H&R Seite und die 60er Einzelfedern haben die gleiche Kennung, obwohl im dazugehörigen Gutachten der 60er Federn eine maximale Tieferlegung von 40mm angegeben ist. Schon komisch. Ich werd am Montag dort mal anrufen und fragen. Kann doch nicht sein, dass die ihr eigenen Produkt nicht richtig Bezeichnen können.


    Hatte vorher nämlich ein 60/40 Cupkit drin und diese Federn hatten andere Kennungen: 31006


    Wäre doch komisch, wenn sich die Federn aus dem 60er CupKit von den 60er Einzelfedern unterscheiden würden, oder?


    Aber jenachdem, am Montag wird dort angerufen und alles geklärt. Damit der Käufer auch 100% weiß, was er bekommt.


    Ich kann nur sagen, sie sind deutlich höher als die 60er, da ich sie zuvor drin hatte. An der HA war es nach der Umrüstung identisch. Was mir zeigt, dass es ein 40er CupKit ist.


    Gruß

  • So, ich kam endlich dazu, H&R anzurufen. Diese konnten mir meine Angaben nur bestätigen.


    Bei Interesse verkaufe ich jetzt die Dämpfer auch einzeln. Dies nur als Hinweis, da schon ziemlich viele danach gefragt hatten.


    Gruß
    Benny