meine 2 Frau

  • Hi wollte euch mal meine neue Frau vorstellen [liebe3]
    Habe mir am Freitag endlich mal ein Auto gekauft.
    Is rentner Fahrzeug mit 180 auf der Uhr und Leider nur ein 1.8 (besser wie nichts)
    Bin bis jetzt Rundum zu frieden damit habe die Blaue ausstattung drin und kaum extras
    achja und is natürlich erste Hand.


    So nun was zu Mir bin 20 Jahre alt bin sonst nur Honda gefahren Wohne in Bautzen mit meiner Freundin
    und alle meine Kumpis Lieben den Benz [klatsch]


    Alles klar bis denn denn [Zuprosten]


    bilder kommen morgen

  • na dann herzlich wilkommen hier bei uns und herzlichen glückwunsch zum neuen Auto! Beulen und knitterfreie kilometer wünsche ich!! [god] [klatsch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    ..und herzlich willkommen hier!Kommst du direkt aus Bautzen?War Anfang September erst dort und muß sagen: Schöne Stadt-zumindest was ich bisher gesehen habe.Schrott und gebührenfreien Flug!


    Gruß Brummi

  • Moin in die Lausitz,


    und herzlich willkommen hier! Ne 1.8er Rentnerpraline ist doch was feines, haste kaum Stress mit [rock]
    Iss schon bissle anders, als ne Civic-Nähmaschine, gelle ? [lach]


    Bin mal auf die Bilder gespannt.

  • Danke für die Begrüßung [rock]


    Ja komme Direkt aus Bautzen is wirklich sehr schön hier [yo]
    habe auch gleich mal ne frage wie kann ich denn die bilder hochladen?
    Naja mit Fahren is grad schlecht irgend so ein rindvieh hat meinen einzigen Schlüssel abgebrochen und der neue brauch noch
    ne woche bis er da is und dann kommt noch der tüv aber wird schon schief gehen [rock]

  • Erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deinem Neuen!


    Hier mal die Anleitung zum einstellen von Bildern:


    Folge mich!


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f157t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html">f157t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html</a><!-- l -->


    Sorry, aber als das Thema mit der Verlinkung war, habe ich gefehlt... aber so gehts auch! [lach]


    Auf die Bilder bin ich gespannt.


    Grüße
    Horni

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!