becker radio tunen mit ipodanschluss?

  • hallo, neulich auf ebay, war einer der alte radios tunet so dass man einen ipod schließen kann. wer weiß darüber?


    ---------------------------------
    Stink normaler 109er 2.0

    gruß michael
    ---------------------------------
    Stink normaler 190er 2.0

  • Kommt auf das Becker an, bei den Europas soll es machbar sein. Geht halt über den 3,5mm Klinkenanschluss ins Radio. Werde meines wahrscheinlich umrüsten lassen, dauert aber noch ein wenig. Bislang nutze ich ein FM-Modulator, den Griffin ITrip. Kostenpunkt um die 42 Euro und kann man in jedem Auto mit Radio verwenden.


    Gruß,


    Frank.


    P.S.: Gute Adresse gefällig? Oder hier.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • danke dir.
    ich habe auch dieses itrip. jedoch habe ich dann halt ein kabelsalat in um und ums fahrzeug herum, oder so. ich will eigentlich mal mein ipod auch mal im auto lassen ohne dass es gleich jemand sieht. also muss eine andere lösung her;
    danke nochmal!


    gruß michael
    ---------------------------------
    Stink normaler 109er 2.0

    gruß michael
    ---------------------------------
    Stink normaler 190er 2.0