Jupp; brauchte ich damals bei den Rädern auch nicht machen....Das ging so Reibungslos. Okay, derzeit versuche ich ja die 16" 8 Loch einzutragen - ist ja quasi auch abgesegnet, nur fehlt der Mann der den Bericht dauz hat... [lach] [lach]
Achso: wegen den TÜV generell zu bekommen mache ich mir keine Gedanken; alles was ich machen sollte ist nun repariert. Umlenkhebel, Handbremse einstellen, Birnchen vorne rechts, Batterieabdeckung (sogar von MB original)...Es steht nichts mehr im Wege; ausser der TÜV selbst [wow]
Ich nehme es bald schon mit Humor auf; und den Stempel gibts bald...Ich habe schon viel mit dem TÜV durchgemacht; grade damals als ich selbst noch im Fach gearbeitet habe...Da musste man dann mal schnell mit irgendeinem Hersteller telefonieren um an TÜV-Gutachten zu kommen usw....Und ich habe noch kein Auto gesehen damals was nicht früher oder später den Stempel bekam...
Und zu dem sind unsere Autos ja eigentlich fast nie Schrott oder nicht mehr zuretten. Ich habe soviele Dinge bereits ausgetauscht, da war der vorletzte Woche auch sehr von überrascht. (Vorderachse, Hinterachse ist ja alles neu gelagert, Kardanwelle überholt, Bremsen vo+hi, Handbremse komplett neu, Motoraufhängung usw.) Ich habe es noch zusammen gerechnet, aber selbst meine Klimaanlage läuft (das war ein teurer Spass damals)
Und deshalb würde ich mich von dem Auto nie im Leben trennen; auch wenn einem das Diff bisschen den Spass am Auto nimmt. Zumindest weiss ich was ich habe und auf was ich mich verlassen kann [yo]