biete 190E 2.3

  • hallo zusammen!


    hab mich nun nach reichlicher überlegung dazu entschlossen meinen 190iger zu verkaufen!!
    hier ein paar daten:
    ez.02/92 ca 175000 gelaufen/schalter
    kaltlaufregler
    el.fh+ schiebedach
    winterreifen 90%
    sommerreifen neu! alufelgen siehe bild!
    tüv/asu 3/2011
    abs
    zv
    klarglasscheinwerfer mit e prüfzeichen
    dunkle rückleuchten
    tieferlegung
    radio/mp3
    ein paar kleinigkeiten sollten gemacht werden!
    kein rost/ wagenheberaufnahmen sind o.k
    sonst guter zustand!


    Preis 2500 VHB


    gruß kapstadt [closed]

  • hi,
    das bild aus der gal. sollte hier eingefügt werden ;)
    Hast du mehr bilder?
    Welche kleinigkeiten müssen gemacht werden?


    Welches Fahrwerk wurde da eingebaut (und wie viel mm)?


    EDIT: Darf ich unverbindlich fragen wie alt du bist?

  • ich hätte eventuell Interesse. Aber ein paar Bilder vorab wären nicht schlecht...
    Wo und wann könnte man das Teil denn anschauen und Probefahren?
    Welche Kleinigkeiten sollten gemacht werden?

  • guten abend;-)


    danke erstmal für den hinweis, zwecks dem bild! wie kann ich dies hier einfügen???wäre dankbar für ne antwort von euch..
    also, das teil steht in dresden neustadt/ besichtigung und probefahrt gern nach absprache evtl. ab 28.12 oder ab 4.1.!
    folgende dinge sollten gemacht werden...
    -fensterheber schalter vorn links defekt
    -hardyscheibe sollte gewechselt werden
    -kaltlaufregler sollte auch wieder entfernt werden, da unruhiger lauf im standgas!
    -g-kat ist net mehr drunter
    -heizungsgebläse geht derzeit nicht/motor ist o.k. termin am 4.1. beim fachmann;)
    möchte noch anmerken, das ich den benz so gekauft habe inkl. tieferlegung/scheinwerfer ect.
    tieferlegung ist glaub 40mm durch federn und härteren dämpfern(eingetragen)
    die frage nach dem alter gehört hier glaub nicht herein! bin nun mitlerweile auch im familien alter deswegen auch der verkauf!!
    bilder werde ich versuchen morgen zu machen und dann natürlich auch hier rein stellen;)
    bei weiteren fragen einfach mailen <!-- e --><a href="mailto:schroeterthomas@mx.net">schroeterthomas@mx.net</a><!-- e -->


    na dann noch frohe weihnachten euch allen!!
    bis dahin
    gruß kapstadt

  • Galerie?


    Klick

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.