Wir kommen öfters :-) Update 1.Beitrag


  • Daran hab ich solange gebaut, bis er zu schade zu fahren war.
    Dann kam die Familie und er muste nach 7 Jahren wieder gehen.
    Habt euren Spaß aber macht nicht den gleiche Fehler.
    Die Kohle siehste nie wieder!!!!!

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Tach auch...,


    Benzer597, für solche "Karren" (sorry) habe ich leider nur ein müdes Lächeln übrig.


    @ Blackmamba, zum Glück sind nicht alle Kinder gleich.


    Anstatt das Auto zu Pimpen bis nichts mehr geht sollte man lieber in der Technik investieren bis alles 100% ist, damit hat man genug zu tun.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Macht ja nix.
    Schau mal auf der Tuning wie lange das her ist.
    Ich hatte damals sehr viel Spaß mit der "Karre" und hab etliche Pokale abgeräumt.
    Und Blackmamba sollte man seinen Spaß auch lassen.
    Wenn jeder das gleiche macht is auch Sch.....
    G Benzer

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch...,


    Benzer597, für solche "Karren" (sorry) habe ich leider nur ein müdes Lächeln übrig.


    Anstatt das Auto zu Pimpen bis nichts mehr geht sollte man lieber in der Technik investieren bis alles 100% ist, damit hat man genug zu tun.


    Auch wenn ich jetzt jemand auf die Füße trete,was mir egal ist da ich sage was ich denke.


    Deine Aussage ist nicht Akzeptabel aus folgenden Gründen..


    -Ein müdes Lächeln.....witzig, dazu fällt mir echt gerade nichts ein
    -Anstatt zu pimpen lieber in Technik investieren??


    Ich denke nicht das wir uns gut genug kennen, sodas du unsere Fahrzeuge beurteilen kannst.
    In meinen Vectra stecken seit Kauf ca.11000€ an Umbauten,Technisch ist er top wird regelmäßig gewartet.
    Also sag mir bitte nicht ich solle in Technik investieren.

  • Tach auch.....,


    ich glaub Dir das gerne das dein Vectra technisch i.O ist sieht zumindest so aus.


    Das Müde lächeln kommt aber dann wenn so ein Auto getunt ist, die Technik aber vernachlässigt wurde, so war es gemeint. Und leider sieht man das zu oft. Wir lesen das hier auch öfters, da geben die Jungs Unmengen an Geld für eine Musik-Anlage, oder Felgen/Reifen aus (dafür ist Geld da) und wenn sie neue Bremsscheiben/Beläge brauchen muss bei Ebay gekauft werden weil es da billiger ist fragen aber im gleichen Atemzug ob es nicht noch billiger geht. Oder wenn es um Probleme mit der KE und das Zündgeraffel geht mal ganz zu schweigen.


    Zitat von " BornToRun"


    Ansonsten viel Arbeit, die auf den ersten Blick gut ausgeführt ist.
    Über Sinn und Zweck bei Fahrzeugumbauten nachzudenken wird ansonsten philosophisch. [lach]


    So sehe ich das auch.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • @ Bastiaan


    Okay [yo] hatte sich erst so angehört als hättest du mich persönlich angesprochen...


    Zitat

    Wie hat der streit angefangen? sollten ein Bierchen trinken und uns vertragen


    [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [trinker]


    Achso und zu deinem letzten Beitrag nochmals eine kurze Antwort,


    Wer billig kauft , kauft oft zweimal.
    Lieber Rauch ich 4 Päckchen Kippen weniger und kauf mir dafür Zimmermann-Bremsscheiben anstatt Auktionshaus-Bremscheiben aus Fernost..

  • Ich denke auch das der Polo damals auf einem besseren technischen Stand war als meine 3 Jahre alte Familienkutsche heute.
    (Aber das is mein MB206 auch)
    Da wurden nur die besten Teile verbaut.
    Ich könnte euch ca. 200 Beweisfotos zeigen.
    E-Bay gab`s damals noch nid.


    Aber eins is sicher.
    Bierchentrinken gefällt mir doch viel besser als rumkabbeln.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Zitat von "Blackmamba"


    Tach auch....,


    das können wir gerne machen, sagen wir Jahrestreffen in Mendig? [Zuprosten]



    hmm..... aber was für ein Streit, habe ich was verpasst?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land



  • Sagen das immer auf dem Opeltreffen...Wenn einer einen Schnaps hat sucht er sich einen beliebigen Pasanten
    Sagt*wie hat der streit angefangen?...ach egal hier hast einen Schnaps und wir vetragen uns wieder*


    Somit kannst du wunderbar Kontakt mit deinen Gleichgesinnten halten [smilie=Muhahaha.gif]
    Wegen dem [trinker] in Mendig, wenn wir Kinderfrei haben kein Problem [Zuprosten]

  • Zitat von "Blackmamba"


    Wegen dem [trinker] in Mendig, wenn wir Kinderfrei haben kein Problem [Zuprosten]


    Tach auch...,


    mein Sohnemann (8J.) kommt auch mit und da ist noch einer in sein Alter.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch...,


    mein Sohnemann (8J.) kommt auch mit und da ist noch einer in sein Alter.


    Unsere bzw. die meiner Freundin sind 2 und 4
    Meine Tochter ist 3 Jahre, da ich sie aber nur alle 2 Wochen habe möchte ich gerade die eh geringe Zeit nicht auf einem Stammtisch verbringen.Ist doch bestimmt verständlich

  • So heute sollte es eigentlich soweit sein.....


    Die lang ersehnten Tieferlegungsfedern sollen heute eintreffen [god] [god]


    Wie ich ja hier gelesen habe, der Einbau von einer Werkstatt durchgeführt werden soll, wird dies auch gemacht mit anschließender Eintragung.
    In diesem Arbeitsschritt wird auch TÜV und ASU gemacht. [yo]


    Werde euch natürlich im Anschluss mit Bilder versorgen [klatsch]

  • Genau mach ma Bilder.
    Bilder sind immer gut.
    Und dann noch was genau verbaut und gemacht wurde.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!