Beiträge von Blackmamba


    Ui,ui,ui lass das niemand lesen....


    Da bei unserem auch die Feder vorne gebrochen ist,wurde mir empfohlen auf jeden Fall vorne beide Federn zu wechseln,dann könnte aber das Problem bestehen das du Keilform in die falsche Richtung hast...


    Wir haben uns nun für Tieferlegungsfedern entschieden....sind gerade mal 35mm und der Preis für alle 4 ist unschlagbar.
    Bitte interesse an Federn kannst du dich gerne bei mir melden

    Name: Blackmamba
    Person: 2
    Fahrzeug: Mercedes W201
    Anreise: Samstag
    Zelt: Nein
    Hotel:Nein
    Tagesgast: Ja
    Frühstück:Nein....brauen nur Kaffee [yo]



    Ich habe deinen Beitrag mal Bearbeitet.
    Bitte keine eigene Liste machen... Es erschwerd mir nur die Arbeit.
    Die Anmeldung im Thread ist "NUR" für Vereinsmitglieder.
    Forumsmitglieder und Gäste benutzen bitte den Download der die Tage online kommt.


    Gruß Ronny

    Schau doch mal hier habe ich gerade über Google gefunden


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/218655.html">http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/218655.html</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://209.85.135.132/search?q=cache:56_u8JdgM5QJ:http://www.motor-talk.de/forum…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de">http://209.85.135.132/search?q=cache:56 ... clnk&gl=de</a><!-- m -->


    Aber wie schon gesagt wurde hängt auch von dem Fahrstyl ab.....meine Holde Maid braucht mit unserem 1.8 4-Gang Rührgerät gute 11L......

    So heute sollte es eigentlich soweit sein.....


    Die lang ersehnten Tieferlegungsfedern sollen heute eintreffen [god] [god]


    Wie ich ja hier gelesen habe, der Einbau von einer Werkstatt durchgeführt werden soll, wird dies auch gemacht mit anschließender Eintragung.
    In diesem Arbeitsschritt wird auch TÜV und ASU gemacht. [yo]


    Werde euch natürlich im Anschluss mit Bilder versorgen [klatsch]

    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch...,


    mein Sohnemann (8J.) kommt auch mit und da ist noch einer in sein Alter.


    Unsere bzw. die meiner Freundin sind 2 und 4
    Meine Tochter ist 3 Jahre, da ich sie aber nur alle 2 Wochen habe möchte ich gerade die eh geringe Zeit nicht auf einem Stammtisch verbringen.Ist doch bestimmt verständlich



    Sagen das immer auf dem Opeltreffen...Wenn einer einen Schnaps hat sucht er sich einen beliebigen Pasanten
    Sagt*wie hat der streit angefangen?...ach egal hier hast einen Schnaps und wir vetragen uns wieder*


    Somit kannst du wunderbar Kontakt mit deinen Gleichgesinnten halten [smilie=Muhahaha.gif]
    Wegen dem [trinker] in Mendig, wenn wir Kinderfrei haben kein Problem [Zuprosten]

    @ Bastiaan


    Okay [yo] hatte sich erst so angehört als hättest du mich persönlich angesprochen...


    Zitat

    Wie hat der streit angefangen? sollten ein Bierchen trinken und uns vertragen


    [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [trinker]


    Achso und zu deinem letzten Beitrag nochmals eine kurze Antwort,


    Wer billig kauft , kauft oft zweimal.
    Lieber Rauch ich 4 Päckchen Kippen weniger und kauf mir dafür Zimmermann-Bremsscheiben anstatt Auktionshaus-Bremscheiben aus Fernost..

    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch...,


    Benzer597, für solche "Karren" (sorry) habe ich leider nur ein müdes Lächeln übrig.


    Anstatt das Auto zu Pimpen bis nichts mehr geht sollte man lieber in der Technik investieren bis alles 100% ist, damit hat man genug zu tun.


    Auch wenn ich jetzt jemand auf die Füße trete,was mir egal ist da ich sage was ich denke.


    Deine Aussage ist nicht Akzeptabel aus folgenden Gründen..


    -Ein müdes Lächeln.....witzig, dazu fällt mir echt gerade nichts ein
    -Anstatt zu pimpen lieber in Technik investieren??


    Ich denke nicht das wir uns gut genug kennen, sodas du unsere Fahrzeuge beurteilen kannst.
    In meinen Vectra stecken seit Kauf ca.11000€ an Umbauten,Technisch ist er top wird regelmäßig gewartet.
    Also sag mir bitte nicht ich solle in Technik investieren.


    Jop stimmt.....na das parken in Bad Ems ist aber auch ne Hölle....
    Wenn du hier keinen eigenen Parkplatz hast, biste voll aufgeschmissen....

    Aktuelle Bilder vom Mercedes sind im 1. Beitrag

    Hallo.....


    Also wegen deinem Gutachten....frag doch mal bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://wheelmaschine.de/">http://wheelmaschine.de/</a><!-- m --> nach die können vielleicht helfen..


    Und wegen deiner Frage wegen Exip und Ronal.


    Meine Meinung ist das die Felgen schon etwas in vergessenheit geraten sind, durch bling bling Felgen ( chrom usw )


    Oft zu finden sind z.b. Ronal oft auf alten VW oder Opel.
    Die Exip-Felgen sind ja schön sauber zu halten [annieironie] ich selbst hatte welche auf meinem W124 300TE....