Wir kommen öfters :-) Update 1.Beitrag

  • Hallo


    Wir sind Alex und Ariane....sind 24 bzw. 32 Jahre alt.
    Kommen aus Rheinland-Pfalz genauer gesagt Kreis Bad Kreuznach.


    Fahren einen Mercedes 190 1.8 sowie einen Vectra B Caravan X18XE1...


    Wollten den Benz eigentlich verkaufen...doch nun haben wir uns entschieden das kleine Baby zu behalten und etwas gutes zu tun.....


    Hier mal ein Bild vom Vectra der Benz folgt noch






    Und hier der Mercedes





  • von mir auch ein Willkommen hier, bin ebenfalls auf die Benzbilder gespannt [smilie=hubba.gif]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Huhu,


    warum macht man einen Bildschirm in den Kofferraum, wenn da keiner kucken kann? Und aufmachen kann man das Auto auch nicht.....


    Schucki

  • Na ja, wenn er jetzt öfters kommt steigt immerhin der Unterhaltungswert im Forum. [Zuprosten]
    Ansonsten viel Arbeit, die auf den ersten Blick gut ausgeführt ist.
    Über Sinn und Zweck bei Fahrzeugumbauten nachzudenken wird ansonsten philosophisch. [lach]

  • Zitat von "schucki"

    Huhu,


    warum macht man einen Bildschirm in den Kofferraum, wenn da keiner kucken kann? Und aufmachen kann man das Auto auch nicht.....


    Schucki


    Da ich wie erwähnt Opel fahre und auch Treffen anfahre, wird sich Abends in gemütlicher Runde hinters Auto gesetzt und DVD geschaut [1hammer]

  • Hallöchen!
    Nimms mir nicht übel, aber wenn ich auf Treffen fahre, will ich von den Leuten was haben - und nicht DVD schauen...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin Jan,


    jeder Jeck iss anners (sagt man am Rhein zumindest). Das Ganze nennt sich Tailgate-Party und hier mal ein Link aus dem (auto)mobilsten Land, wo die Leute mit den Autos vermutlich auch noch aufs stille Örtchen fahren würden, wenn es gehen würde.


    Lagerfeuer/Bronxtonne und ein Kaltgetränk in der Hand in netter Runde ist auch schön, findet


    Frank.


    P.S.: Beim Tuning geht es ums auffallen. Einige belassen es bei Felgen und Fahrwerk, andere rüsten einen Kamin und Rauhputz im Kofferraum nach und können nicht genug LCDs im Fahrzeug haben.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Lagerfeuer/Bronxtonne und ein Kaltgetränk in der Hand in netter Runde ist auch schön, findet


    Hi Frank,
    So wie beschrieben + Grill sind die Treffen, bei denen ich bisher war auch eher ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Blackmamba"


    Da ich wie erwähnt Opel fahre und auch Treffen anfahre, wird sich Abends in gemütlicher Runde hinters Auto gesetzt und DVD geschaut [1hammer]


    Tach auch......,


    das du Opel fährst finde ich ja gar nicht schlimm ( wir habe auch noch einen) aber auf ein Treffen eine DVD reinziehen..... ich weisch net. Es gibt doch Benzin-, Diesel und Fachgespräche und man kann sich auch so sehr angeregt unterhalten. Zumindest machen wir (W201-e.V) das immer so. [Tanz] [Zuprosten]


    Dein Opel-Umbau in Ehren gut gemacht und [Res] aber.......... die Farbe ist cool das hat was. [yo]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Danke für das Feedback.....Wegen dem Monitor....scheint euch ja zu beschäftigen [klatsch]


    Natürlich haben wir genung Benzingespräche,doch bei einem 4 Tage Treffen ist es schon schön mal en DVD zu schauen oder auch mal die Formel1....

  • Hi.
    Macht ihr eure Umbauten selbst?
    Dann habt ihr ganz schön rangeklotzt.
    Ich möchte gerne mal einen 190er sehen, in den jemand so viel Arbeit reinhängt.
    Stellt doch mal Bilder von eurem Baby ein (auch wenn er noch original sein sollte).

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Jawoll echte Schrauber!


    Vor vielen Jahren habe ich auch sehr viel Geld in Tuning gesteckt.
    Irgendwann ging das dann Stufenlos in die Oldtimerei über.
    Da ist doch ein 190er der richtige Weg.


    Ja ich würde die Bilder hier anhängen.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Moin
    Hab deinen Wagen Freitag Morgen in Bad Ems stehen sehen,Hattest die Warnblinkanlage an in der Innenstadt.
    (Ich glaub weil man da nicht Parken darf) [lach]
    Wir wahren gegen über in der Bank.
    Glaub ich hab auch deine Familie gesehen.
    Konnte leider nicht raus kommen,wegen Bank Gespräch.
    Hab dich aber noch wegfahren gesehen,hat nen schönen Klang.
    Gruß
    JA-MILCH


  • Jop stimmt.....na das parken in Bad Ems ist aber auch ne Hölle....
    Wenn du hier keinen eigenen Parkplatz hast, biste voll aufgeschmissen....

    Aktuelle Bilder vom Mercedes sind im 1. Beitrag

  • Hi.
    Hier mal 2 Bilder von meinen Jugendsünden.




    Der graue war das Winterauto
    Der orangene fürn Sommer (hab damals 30000DM reingesteckt)
    Der blaue als Familienkutsche



    Lang, lang ist`s her.
    War ne geile Zeit, aber für das Geld hätte man ein Auto bekommen!

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!