W201 Treff Chemnitz

  • Hallo


    nur problematisch für die Dieselfahrer zwecks der Umweltplakette ;)


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Dieser Dreck mit der Plakette.


    Vielleicht vor den Toren der Stadt, z.B. irgend ein Parkplatz eines "grüne Wiese Einkaufscenters"?
    Großpösna im Süden von L fällt mir ein, da gibts auch was zu essen - natürlich die Fast Food Bude.

  • Ich würde ja Leipzig vorschlagen, da könnten dann auch einige Thüringer und Anhaltiner rüberrutschen ...

    Hallo zusammen,


    wohne und lebe seit 4 Jahren in L und bin dabei, mir einen schicken W201 zu kaufen.


    Gerne würde ich einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben rufen.


    Wer hat Lust daran mitzuwirken?


    BG aus Leipzig

    Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Hey Bianca,

    Du siehst aber auch Alles.


    Habe eine Sächsin in Bayern kennen gelernt. Ruck zuck Zelte abgebrochen und rüber gemacht. ? Fühle mich hier im Osten pudelwohl. Leipzig ist ne tolle Stadt, das Umland unglaublich schön. Jobmäßig ist es auch viel ruhiger.


    Schauen wir mal, was bei meinem Projekt rumkommt.

    Noch ist nix fix. Es soll allerdings ein 190 D 2.5 werden. Diesbezüglich kann ich bestimmt den ein oder anderen Tip von dir gebrauchen. Denke bis 300.000 km kann man noch kaufen, oder?


    Bis bald.


    LG Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Tach auch Burkhard....,


    Schön das du wieder da bist. Zu deine Suche, ein 2.5D in akzeptablen Zustand zu finden wird anspruchsvoll. Dein Budget beeinflusst die Suche gewaltig und dann noch die Frage: Wie viel möchtest du sel er Schrauben?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land