Suche AMG Felgen 17 Zoll

  • Hallo
    schaumal hier
    rcedes-Benz w201 190 Alufelgen 17Zoll
    Preis: 350 EUR


    Standort:
    25746 Schleswig-Holstein - Heide
    Erstellungsdatum:
    13.02.2010
    Art:
    Reifen & Felgen
    Anzeigennummer:
    4274174



    Beschreibung


    Verkaufe hier ein Satz AMG Stylingfelgen. Größe 215/40 R17 ABE und Radbolzen sind vorhanden.Hab diese Felgen auf einem 190e gefahren.Es sind sehr schöne Felgen leider hat die vorne rechts einen Bordsteinkontakt gehabt, was man aber mit bearbeitung und nach lackieren wieder hin bekommt. Am besten einfach selbst ein BIld vom Zustand machen.
    Habe diese Anzeige gerade bei eBay Kleinanzeigen endeckt! Bilder sind auch dabei!
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Hallo Klimbim
    du gehst auf die Startseite von eBay, unterhalb des Buttons wo du den Suchbegriff eingeben kannst siehst du ein Feld wo steht
    Kleinanzeigen! Dort klickst du ganz normal drauf. Es öffnet sich die Seite mit verschieden Suchbegriffen. In der unteren rechten Seite findest du: "Auto,Rad & Boot"! Dort Klickst du drauf. Es öffnet sich eine neue Seite, dort gibst du in das das Feld "190" ein. Drücke dann auf Finden. Der 1Eintrag sind dann schon die AMG Felgen.
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bin den Angaben nachgegangen und habe einen Link draus gemacht:


    AMG Felgen bei ebay


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.