Beiträge von Der Öcher

    Hallo zusammen
    Möchten meinen 190E 1.8 verkaufen
    Bj: 10.1992
    216Tkm
    Tüv 02.2012
    Außenfarbe Weiß
    Innenausstattung Schwarz
    Mittelarmlehne
    Servo
    5 Gang
    Zv mit Funkfernbedienung
    Tiefergelegt
    Alu Felgen + Winterreifen.
    elek. Stahlschiebedach
    ABS
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Euro 2
    Weiße Blinker vorne und rote Rückleuchten.
    Für den den Tüv wurden folgende Teile gemacht:
    Wagenheberaufname hinten rechts geschweißt restliche mit Unterbodenschutz bearbeitet.
    Leuchtweitenregulierung in Standgesetzt.
    Der Benz sieht noch recht gut aus, von innen wie von außen.
    aber schaut selber!






    Preislich habe ich so an 1450,-€ gedacht!
    Es grüßt euch Der Öcher


    PS
    Die Fahrertür wurde gegen eine ohne Rost getauscht !

    Guten Abend
    soweit ich weiß kann man aber die Schließanlage vom W124 mit Infrarot einbauen. Habe da nämlich mal einen Bericht gelesen wo jemand das in einen W201 eingebaut hat. Türgriffe und Zündschloß sind doch gleich. Das heißt das man dann auf der Fahrerseite kein Schloß mehr drin hat. Mann müßte normalerweise seinen alten Schloßsatz weiter benutzen können.
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo smarg1obk
    habe hier was für dich gefunden, muß dich wohl beeilen sonst ist es weg!
    Schau mal unter der Nr.:390209406846. Da Steht ein satz von GAT drin ,zum Sofortkauf.
    Hoffe ich kann dir damit helfen?
    Gruß
    Der Öcher

    Vuvuzela Herkunft Ursprung





    Vuvuzelas sind beliebt und auch schon gehasst.
    Die südafrikanischen Fußball- Blasinstrumente forderten schon die ersten Opfer.
    Der erste Krankenschein ist nach vorliegenden Pressemitteilungen schon in Anspruch genommen, weil die betrunkenen Fans sich nicht im Zaum halten.
    Aber die Herkunft ist nun auch geklärt … siehe Bild.

    Hallo Zusammen
    Habe heute meinen Benz zurück bekommen. Wagenheberaufnahme ist geschweißt. Habe durch einen Arbeitskollegen einen wirklich guten Schweißer gefunden. Der sollte mir die Wagenheberaufnahme hintenrechts schweißen und ein kleines Loch in der Mitte des Schwellers.
    Freitag Abend gebracht Samstag abends abgeholt. Was soll ich sagen! Schweller super geschweißt, Wagenheberaufnahme toll geschweißt
    Die anderen 3 Wagenheberaufnahmen alle entrostet und versiegelt und die Schweller rechts u.links mit Unterbodenschutz versiegelt. Jetzt kommt das Beste: Das alles für 65,- Euro! Dafür Mach ich mir die Finger nicht dreckig. PS. Werde noch Bilder mache
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo Zusammen
    ich habe in meinem weiße Blinker mit Standlichtfassungen drin und angeschlossen Habe sogar ein Gutachten mit E-Prüfzeichen. Werde morgen mal nachschauen von welcher Firma die sind!
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo Benny2,5 16V
    habe hier auch noch eine Adresse gefunden, die Bieten den Umrüstsatz auf Euro1 für 810,-€ an. Das heißt ,läst dir das einbauen und anschließend nimmst du dir noch den Kaltlaufregler von der selben Firma für 130,-€ und hast Eurostufe 2. Die Firma heißt GAT.
    Der Link dazu: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gat-kat.de/Images/pdf/21_egs_katnachr.pdf">http://www.gat-kat.de/Images/pdf/21_egs_katnachr.pdf</a><!-- m -->
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo Zusammen
    Hab da mal eine Frage! Worum geht es eigentlich bei dem Tead? Um die Weiß-Gelben Blinker oder um die Standlichtfassungen in dem Blinkern? Weiße Blinker gibt es nämlich mit Standlichtfassungen mit ABE?
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo Brummi
    danke für deinen Tip. Werde am Wochenende mir die Sache mal genau zur Brust nehmen. Bin leider die ganze Woche unterwegs, wie dein Nicknahme schon sagt. Habe mir aber die Teile bei Mercedes schon zurücklegen lassen. Also Schlauch,Gummi und Klammern für die Türverplankung. Muß nur noch jemanden finden der mir die Wagenheberaufnahme schweißt.
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo zusammen bin es nochmal
    Gibt es für die Wagenheberaufnahme eigene Reparaturbleche oder muß man einen kompletten Schweller kaufen. Gibt es beim 190 verschiedene langen an Schwellern also vor 1989 und danach oder sind die gleich?
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo Bertie
    bei mir nicht! der Schlauch vom rechten Scheinwerfer geht beim mir am Kotflügel und dann unten an der Batterie dann unterm Scheibenwischer bis auf die linke Seite oben am Sicherungskasten. Dort geht er dann ins Wageninnere direkt zum Regler. Bei mir ist das ganze so gelegt das der Unterdruckschlauch vom Motor bis zum Sicherungskasten geht und dann in ein Kupplungstück wo 2 Schläuche rausgehen. Einer zum L.Regler und einer,ich glaube zur Heizung. Vom Regler gehen zwei schläche ab für die Scheinwerfer rechts und links.Also der Anschluß am Regler hat 3 Schläuche, also den zulauf vom Motor und zwei abgehnde zu den Scheinwerfern.So wie ich das sehe sind die Schläuche vom Regler zum Scheinwerfer jeweils aus einem Stück.
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo Bertie
    habe es anders probiert, kannst mir ja vieleicht sagen ob das auch richtig ist?
    Habe innen am Leuchtweitenregler den Stecker mit den drei Schäuchen abgezogen und dann den für die linke mit einer Spritze verbunden und dann Unterdruck erzeugt. Der Scheinwerfer bewegte sich. Bei der rechten Seite nicht. Vieleicht ist die Spritze zu klein? aber es ging nicht.
    Gruß
    Der Öcher