Gutachten für AMG Felgen

  • Hallo zusammen
    suche für meine alten AMG Felgen 7x15 ein Gutachten o. ABE!
    Hier ein Bild der Felgen:


    Vielen Dank schonmal!
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Wie wäre es denn, wenn du mal ein paar Daten zu den Felgen preisgibst. Irgend etwas muss auf den Dingern ja wohl drauf stehen.


    Ansonsten ist bei AMG-Felgen, AMG ein guter und direkter Ansprechpartner.

  • Hallo zusammen
    Also bei Mercedes habe ich angerufen und mich mit der AMG Abteilung verbinden lassen. Habe dort angefragt und ihnen ein Bild via E-Mail geschickt. Ihre Antwort: Dazu haben sie keine Unterlagen mehr, die währe zu alt.
    Daten zu den Felgen:
    AMG (hergestellt von ATS) 7x15H2, ET15, KBA 40797


    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!