Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

  • Moin,
    man bekommt schon ausreichenden Sound in die Hütte, aber es wird sicher keine fahrende Disco, wie in einem Kombi oder Kompaktwagen.
    Bei einer Limousine mit Ski-Durchreiche ist das kein Problem, das wummert dann vom Kofferraum nach vorn durch [lach]
    MB-Quart oder JBL oder Magnat in die Hutablage, das wummert gut von hinten ohne Geknarze.
    Bässe in den vorderen Türen, Bässe kommen von selber hoch, da machen die Sitze gar nix.
    Hochtöner aufs Armaturenbrett , das reicht vollkommen aus, wenn das Radio dazu passt.
    Gute 2-Wege-Lautsprecher haben auch eine gute Frequenzweiche drin.
    Die hinteren kann man sicher mit nem Verstärker unterstützen, muss aber nicht.


    Wem das dann auch nicht reicht, der kann sich Basspumper unter die Sitze basteln, aber auch das muss nicht sein.
    Das Ganze unter der Maßgabe, dasss die Karre möglichst original anzuschauen ist.


    Man kann natürlich die Rücksitzbank ausbauen und was aus MDF reinschüsseln, aber das ist nicht mein Ding, der Karren soll schon original bleiben.

  • Hmm, sieht was , naja, aus, was mehr auf original käme besser [rock]
    aber, das ist nur meine Meinung.
    Hängt schief drin und so weiter, wie bei schlecht gemachten Polos.
    Nimms nicht tragisch [lach]
    Jeder fängt mal an.


    Übrigens, so AHK-Abdeckungsdinger, in welchem Baumarkt gibts die verzinkten Schrauben dazu ?
    Klar, Benz ist ein Hutfahrerwagen, deshalb nimmt man auch Hutmuttern, statt Spaxschrauben, Sekundenkleber oder Omas Geld...


    Richtig geiler sound kommt da nicht raus.

  • Zitat von "benzinator"

    Hmm, sieht was , naja, aus, was mehr auf original käme besser [rock]
    aber, das ist nur meine Meinung.
    Hängt schief drin und so weiter, wie bei schlecht gemachten Polos.
    ...


    Oder wie bei schlecht gemachten Mercedes. [lach]
    Der machts eh nicht mehr lange, deshalb investiere ich da keine Arbeit rein, das Teil auch noch grade zu hängen.
    Solange der etwas nach rechts hängt ist alles ok, wenn er beginnt nach links zu hängen, dann ist er wieder auf dem Weg abzustürzen. Nur dann lass ich ihn liegen. [klatsch]



    Zitat von "benzinator"

    ...
    Übrigens, so AHK-Abdeckungsdinger, in welchem Baumarkt gibts die verzinkten Schrauben dazu ?...


    Keine Ahnung, würde eh Edelstahl nehmen wenn ich welche bräuchte. Aber die Klappe hält wie original vorgesehen und dabei belasse ich es. Versprochen.


    Zitat von "benzinator"

    ...
    Richtig geiler sound kommt da nicht raus.


    Sound? Wer braucht Sound wenn er schiefe Optik hat. [smilie=hubba.gif]

  • Klar,
    Helden nehmen immer Edelstahl, das macht aber beim Tüv Auah, weil 8.8 besser hält.
    Und wenn jemand lieber Edelstahl nimmt, dann ist eh schon alles klar.
    Verzinkte Schrauben haben nur 4.5 als Festigkeitsindex.
    Hoffe, du entsorgst den wagen nicht [Zuprosten]

  • Ich hab heute morgen zwischen 5.30Uhr und 5.45Uhr auf der Zoobrücke Richtung Köln Zentrum ein blaues Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren. Wer es findet, möge sich bitte bei mir melden.
    Anbei ein Foto, wo das gute Stück hingehört.


    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Sven,


    Wenn das deine einzige Sorge ist [god] [smilie=icon_rolleyes.gif] .So was ähnliches hab ich mir nach deiner Frage von heute Mittag schon gedacht.Aber das scheint ja kein größeres Malheur zu sein,oder?Hat dich dein Vordermann ausgebremst?Trotzdem ein schönes Wochenende....


    Gruß Bianca

  • Ja, das mit dem Käppchen ärgert mich echt. Hab die noch nie einzelnd gesehen, immer nur im Set mit den Schrauben. [wallbasch]


    ABer primär brauch ich erstmal nen Scheinwerfer und beim Einbau wird dann die erste Schadensanalyse erfolgen. Hat aber schon gut gerummst.
    Sowas passiert, wenn man erst geschnitten wird und der Vordermann meint wegen so nem ollem Blitzkasten den Anker werfen zu müssen...


    In diesem Sinne, auf den nächsten Rumms. [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "W201Benz"

    wenn man erst geschnitten wird und der Vordermann meint wegen so nem ollem Blitzkasten den Anker werfen zu müssen...


    In diesem Sinne, auf den nächsten Rumms. [Zuprosten]



    Was ein Idiot!Wie sieht es denn da mit den Kosten aus?Kriegt er ne Teilschuld oder was sagt die Rennleitung?Wegen dem Scheinwerfer hab ich gerade eine Idee,melde mich nächste Woche dazu.


    Na denn [Zuprosten] !


    Gruß Bianca

  • Wegen Unsportlichkeit wurde er von der Rennleitung verwarnt und muss eine Geldtrafe in Höhe von 35 Euro bezahlen.


    Was die Versicherungen da jetzt draus machen steht natürlich noch offen.

  • Hallo Sven,


    unschön und ärgerlich. Ja, das Verwarngeld in Höhe von Eur. 35.- gibt es bei mangelndem Sicherheitsabstand/Sachbeschädigung, frag mich nicht, woher ich dass weiss *pfeiff*


    Trotzdem, alles Gute, auf dass alles wieder gerichtet wird. Wolltest du nicht eh vorne mal bei den Spaltmaßen bei?


    Lass den Kopf nicht hängen, Glas, Plastik und Blech kann man tauschen oder richten....


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.