German Race Wars 12.05. - 16.05.2010

  • Moin
    Ich hab den ganzen Müll jetzt hier Gelöscht !
    Wenn ihr euch was zu sagen habt macht das bitte per Pn,aber in diesem Thread möchte ich nur noch Posts lesen die das Treffen / Veranstaltung Betreffen.
    Alle anderen Posts werden von mir gelöscht und ab sofort werden die Verfasser der Posts von mir Verwarnt!
    Ich hab keine Lust hier jedes mal einen Thread zu zu machen,also Reist euch jetzt mal Zusammen,und bleibt beim Thema.


    Gruß
    JA-MILCH

  • also wenn das dass wochenende über männertag ist, habe ich auch dann urlaub und würde dort ebenfalls erscheinen, da eisenach nur 25km von mir entfernt ist.


    gruß Andi

  • Hey, das hört sich ja richtig gut an. Bei mir sind`s leider pro Strecke 650km doch ich werde da sein. Und Leute nicht vergessen nen Müllsack von Zuhause mit zu nehmen, dann ist das Auto unterbringen umsonst.


    Gruß
    Roger

  • könn wa machen ich versuch nen Pavilon zu organisieren. Also mein Plan ist es Grill, Pavilon und nen Paar Batterien mit zu nehmen, will Anlage aufdrehen. Stühle sollte sich dann aber Jeder selbst mitnhemen. Kofferaum hab ich nämlich keinen mehr, dank dem 18" Subwoofer -.-


    Gruß
    Roger

  • das klingt sehr gut, ich hoffe ich habe bis dahin meinen geplanten soundausbau auch schon drin, muss nur rechtzeitig vorher einen 190er nach meinem geschmack finden :)


    getränke und ein oder zwei stühle könnte ich auch noch mitbringen


    gruß Andi

  • Na das ist ja mal klasse...


    Hab eig noch alles vom letzten Jahr. Nur da hab ich keinen 190er gesehen. Ich hoffe das es dieses Jahr mehr werden.
    Zur PS-Show waren welche da, sorry...

  • JA ich wollte letztes Jahr schon hin doch da haben sie mir den Urlaub gestrichen, ach den 190er nach deinen geschmack zufinden wird sicher kein Prob sein. Ich werde meinen nun wegen der hohen Laufleistungverkaufen. Denke das ich mir nen Automatik hole auf jedenfall nen 190er. Zu den zu wenig 190er`n, lass da mal für sorgen das wir da so min um 8 Autos haben, villeicht kennt ihr ja noch welche die da auch Intresse dran haben.
    Gruß
    Roger

  • Ich hab 2, kann aber leider nur einen mitnehmen.


    Letztes Jahr war ich noch mit meinem Astra da. Meinen Sohn werde ich auch noch mit nehmen. Der freut sich schon wie son König. Mal sehen wieviel Leute ich zusammen bekomme.

  • Zitat von "GraVis"

    Hey, das hört sich ja richtig gut an. Bei mir sind`s leider pro Strecke 650km doch ich werde da sein. Und Leute nicht vergessen nen Müllsack von Zuhause mit zu nehmen, dann ist das Auto unterbringen umsonst.


    Gruß
    Roger



    Wie meinst du das, dann ist das Auto unterbringen umsonst ?


    MFG
    Mark-juergen

    1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

  • Also wenn du da hin fährts mein ich es müsste 20-25€ gewesen sein wenn man sein Auto aufnplatz fährt, naja wenn man dann ne Tüte Müll am ende des We`s abgibt kriegt man es wieder. Zumindes war es 2009 so, hab mich da mal schlau gemacht und unser Crysi`s Clan hat sich dort auch getroffen die meinte das auch.


    Gruß Roger

  • Zitat von "GraVis"

    Also wenn du da hin fährts mein ich es müsste 20-25€ gewesen sein wenn man sein Auto aufnplatz fährt, naja wenn man dann ne Tüte Müll am ende des We`s abgibt kriegt man es wieder. Zumindes war es 2009 so, hab mich da mal schlau gemacht und unser Crysi`s Clan hat sich dort auch getroffen die meinte das auch.


    Gruß Roger


    Ich glaub du verwechselst da was .
    Ich war letztes jahr auch da, season open und end , und da wars so: du hast deinen eintritt und zusätlich noch 5 Pfand bezahlt dann haste ne Mülltüte + Pfandmarke bekommen am schluss hast du die marke abgegeben und hast die 5 Euro wieder bekommen, wer lust hatte hat seinen Sack noch in son großen Container geworfen.
    Aber man bekommt doch seinen Eintritt nicht wieder das wär ja nen Verlustgeschäft [gruebel]


    MFG
    Mark-juergen

    1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

  • Aus Persönlichen Gründen werde ich dieses Jahr GRW komplett absagen. Stammtisch Südhessen in Griesheim ist auch noch nicht ganz raus ob ich dabei sein kann.


    Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spass...

  • wie sieht es nun aus wer kommt???


    ich habe leider noch keinen w201 gefunden :( deswegen werde ich nur mit meinen kleinen fiesta kommen... silbernes ding mit dunkel lila kotflügel... müsste nicht zu übersehen sein... bin gerne bereit für nette gespräche ein bier auszugeben [Zuprosten]



    gruß Andi