[B] Schiebedachdeckel+Kassette, Lenkgetriebe

• Schiebedachdeckel in schwarz mit ein paar Kratzern für 10€

Schiebedachkassette für umme, sonst Schrotti

Lenkgetriebe für 70€ (Teilenummer 201 460 23 02)

ZV-Pumpe für 20€ (Teilenummer: 124 800 14 48)

verkauft

Vom Schiebedach sind noch andere Kleinteile übrig.
    Falls jemand was bestimmtes braucht, kann ich mal nachgucken, ob es noch da ist.

Die Teile können in Bergheim oder Aachen abgeholt werden oder bis auf die Kassette bei Hermes, DHL oder sonstwo verschickt werden (Porto ist vermutlich für alle Teile unterschiedlich).
    Auf Wunsch bring ich die Teile auch gegen die anfallenden Kosten an jede belibige Adresse, die ich mit nem 190er erreichen kann (Wenns nach z.B. Südspanien gehen soll, muss das allerdings noch warten und wird vermutlich die Kosten der gelieferten Teile stark übersteigen).

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Alles klar, Pumpe also reserviert.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Neuer Preis für Schiebedachdeckel: 5€.
    Von mir aus auch für umme.
    Sonst wird er weggeschmissen, wie auch die Kassette.

• Hab die Sachen vom Schiebedach jetzt bei Ebay drin.
    Müssen weg!
    Ronny, wie siehts mit der Pumpe aus?

Gruß
    Jan

• Ich kann sie dir auf jeden Fall mitbringen.
    Vielleicht können wir uns ja auch mal an der AB treffen.
    Die nächsten Wochenenden bin ich nämlich immer unterwegs ;)

Gruß
    Jan