• na dann willkommen hier!


    Zitat von "repre"

    3. langsames beschleunigen. scheiß drauf ob jemand hinter dir schnelersein will. kriechen solltest du aber nicht!


    langsam beschleunigen, ja?! kenn ich anders. da hat eben jeder seine methode. manche interessierts garnicht und manche können beim fahren an nichts anderes denken.

  • Zitat von "dreikorn"

    sei gegrüßt hier!


    ich denk dein 190e is heiß gemacht???
    wie möchtest du da auf 6l kommen? [smilie=confused-smiley-013.gif]


    ich wollte diesbezüglich nen treat eröffnen hab aber deswegen schon nen mega watschen abbekommen. kommt hier im forum glaub net so gut an!!! naja aber rechne es dir aus. bei einem 48 l tank(7 l sind ja reserve) komme ich immer zwischen 750km -800km weit


    ps: ja hab nen 100kg leichteren automaten mit 145 ps.wenn ich ihm auf e fahre schaltet er automatisch bei 2.000 -2.200 umdrehungen.okay meiner startent flink dank 22 ps mehr [yo] . außerdem lasse ich ihn gerne rollen und auf der autobahn fahre ich nur 120,da ich für meinen täglichen weg sowieso nur 10 min einsparen kann wenn ich gas gebe

  • Zitat von "judas"


    ich wollte diesbezüglich nen treat eröffnen hab aber deswegen schon nen mega watschen abbekommen. kommt hier im forum glaub net so gut an!!! naja aber rechne es dir aus. bei einem 48 l tank(7 l sind ja reserve) komme ich immer zwischen 750km -800km weit



    Fang doch einfach an alles auf Spritmonitor.de einzutragen.
    Dann stellt du dein Verbrauchsbildchen in deine Signatur und alle sehen was er wirklich schluckt.


    Wenn du dann weder bei den gefahrenen Kilometern noch bei der Tankmenge schummelst kommt da der fast 100% exakte Verbrauch raus.




    H5N1

  • Zitat von "bruiser"

    na dann willkommen hier!



    langsam beschleunigen, ja?! kenn ich anders. da hat eben jeder seine methode. manche interessierts garnicht und manche können beim fahren an nichts anderes denken.


    klar sollte man nicht nur schleichen,aber wenn ich mal den cls ne weil fahre sammel ich punkte wie nen NBA spieler.
    hab es geschafft in 2 wochen 8 punkte zu bekommen. ich will den sehen der mit 388 ps "normal" fahren kann ohne punkte zu sammeln. [wallbasch] da trette ich lieber den 190 e da merkt man wenigstens noch die beschleunigung,bei den neuen autos merkst dass blos am tacho und am radarfoto [1hammer] [1hammer] wobei ich sagen muss dass mir die 4 gang automatk mehr gefällt als die 7 gang automatik. wenn ich da in leerlauf gehe und dann wieder in den gang wechselt die x mal den modus. [daumen unten]

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal eben nochmal auf die Bezeichnungen 190,190D und 190E zurückkommen.
    Hab selber noch einen alten Vergaser,der hat auch schon 190E drauf.Ich denke mal,dass das am wenigsten was damit zu tun hat,obs ein Vergaser ist oder nicht!(Wenn ich unrecht hab,bitte ich um aufklärung!)


    LG Domme

    Alle sagen: "Sterne gehören in den Himmel!" So ein quatsch,wie ich finde,denn mit Sternen kann man gut Reisen! ,-)

  • Zitat von "Bertie"

    Hallo,


    ist so
    190 Vergaser
    190 E wie Einspritzer
    190 D wie Diesel


    kann sein, das ein Vorgänger bei dir das E angeklebt hat.


    Möglich währe auch ein anderer Kofferdeckel.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Zitat von "Benzer597"


    Möglich währe auch ein anderer Kofferdeckel.



    mein auto ist schrott kompletter rechter kotflügel und blinker sind am arsch. hab das erste mal meine freundin nen benz fahren lassen [wallbasch] [wallbasch] die hat 2 autos gerammt weil sie gaspedal mit der bremse verwechselt hat, naja reparatur wird wohl nicht so teuer sein. kotflügel in wagenfarbe und blinker bei ebay gerade für unter 70 euro erstanden. weiß jemand wie das ca. 2cm dicke plastik unterm licht heißt?liegt waagrecht unterm dem licht? muss ich auch noch kaufen. also die fährt keine von meinen anderen kisten. jetzt gibts wenigstens guten entschuldigungs sex [klatsch] [rock] ne 28 jährige frau die seit 10 jahren die pappe hat fährt wie nen teenie und verwechselt gas mit der bremse!!! wie geht sowas??? schaden bei den anderen autos an die 4000 euro [kotz]

  • Hi.


    Und wieder mal Lehrgeld bezahlen!


    Viel Spaß beim richten und mit der Frau die jetzt immer auf dem Beifahrersitz sitzt.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "judas"

    ...weiß jemand wie das ca. 2cm dicke plastik unterm licht heißt?liegt waagrecht unterm dem licht? muss ich auch noch kaufen...


    Hallo,


    das Teil schimpft sich:
    Blende unter Leuchteinheit rechts, nicht bei Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Muss vor Einbau lackiert werden.
    A 201 889 02 63 kostet knapp 7€ ohne Lack.


    Gruss


    Uwe