Kraftstofffilter von SCT Germany

  • das ich die 180tkm Marke erreicht habe und Der Kraftstofffilter ja alle 60.000 Tausend getauscht werden soll !?!
    habe ich mir einen Bei KFZteile24 bestellt und noch einige andere Dinge.


    Ursprünglich bestellte ich einen Filter Der Firma Hengst. Dieser war zu zeit leider vergriffen und mir wurde dieser als Ersatz geliefert. Differenz Betrag wurde Natürlich erstattet.


    Nun die eigentliche frage Kann ich den gefahrlos verbauen?? mich wundert der niedrige Preis von ledeglich 10€. da kommt mir schon der Gedanke von China Müll, umgelabelte Plagiats ware. [ALDI]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Geld sparen ist gut und richtig.aber ich würde mir keinen Kr.st.filter einbauen der nur 10€ kostet. der kann nichts sein... kann mich aber auch irren.Nur für mich gilt :keine [ALDI] Produkte


    Gruß