Avantgarde Verde / Primavera

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Habe einen 190er Primavera in der Schweiz gefunden. Leider fehlen die Kopfstützen im Fond.
    Die Innenaustattung ist dieselbe wie im Avantgarde Verde. Laut Information beim MB-Händler sind die Kopfstützen
    der Verde-Ausstattung nicht mehr lieferbar.
    Hat jemand solche im Keller rumliegen?
    Oder weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
    Eventuell auch nur den Stoff aus der Verde-Ausstattung.


    Danke.
    Grüße
    Dan

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Da hast du ja ein seltenes Teil erwischt!Einer Seits schön,anderer Seits wird es noch schwieriger,als es bei Standardausstattungen ist,an Teile zu kommen.


    Das wird schwierig,denke ich mal.Vielleicht kann dir aber das Classic-Center weiter helfen.


    Schade,ich bekomm diesen Link nicht geöffnet,bzw. es zeigt sich nur ein weißer Bildschirm [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confsed.gif] .Da gibt es auch wissenswertes über die Sondermodelle nachzulesen.


    @ Frank: Weißt du,warum die Seite nicht mehr geht?


    Gruß Brummi

  • Das Classic-Center hab ich schon kontaktiert.
    Leider ohne Erfolg. Fahrzeug sollte älter als 30 Jahre sein, dann ist man beim Classic-Center an der richtigen Adresse...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"


    Schade,ich bekomm diesen Link nicht geöffnet,bzw. es zeigt sich nur ein weißer Bildschirm [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confsed.gif] .



    Hallöchen,


    Hab es gerade nochmal probiert,offensichtlich istdiese Seite in neuem Lay out wieder erreichbar.Hier gibt es denn auch zum Avantgarde Verde was zum nachlesen bzw. zum Primavera!


    Gruß Brummi

  • Hi Leute, Sorry für die Umstände. Hatte einen Hackerangriff. Ich mußte meine Seite vom Netz nehmen. Ich habe in dem Zuge gleich etliches u.a. auch das Design verändert :)


    DanD: Du kannst Dich gerne mal bei mir melden zwecks Stoff. Könnte Dir evtl helfen. :)


    Unser Primavera läuft wie ne 1. Ich kann jedem nur empfehlen so ein Auto zu kaufen...