Ein freundliches Hallo, an die Gemeinde,
ich bin ein 190er der letzten Baujahre und habe mir damals die Farbe schwarz gewünscht, in der ich dann auch freundlicherweise lackiert wurde und so meinem ersten Besitzer im Jahre 1992, ausgeliefert wurde. Mittlerweile habe ich ein neues gutes Herrchen (das sich angeboten hat, für mich zu schreiben [klatsch] ) und mein liebes Frauchen, gefunden. Ich versuche den beiden stets ein treuer Begleiter zu sein, was mir auch meist gelingt. Allerdings achtet mein Herrchen stets darauf das notwendige Reparaturen und Wartungen, sofort durchgeführt werden.
Jetzt habe ich den beiden so lange treue Dienste geleistet, und war sehr geschockt, das mein Frauchen mit dem Gedanken spielte mich gegen einen so neumodischen Wagen auszutauschen, der zwar aus dem gleichen Hause stammt, aber auf den Namen Sportcoupé hört [wallbasch] [wallbasch] . Man war ich angepisst. Allerdings hat sich mein Herrchen vehement geweigert, mich irgendwann zu verkaufen, lieber wollte er mich behalten und mich weiter zu pflegen. Nach dem neuesten Kenntnisstand, möchte mich mein Frauchen nun aber doch nicht eintauschen oder mich auf die Reservebank setzen, man was bin ich froh. Da kann ich meinen bisherigen rund 135.000 km sicher noch einige hinzufügen.
Aüßerlich bin ich aber auch noch ein hübsches Ding für das Alter und dem täglichen Betrieb in und um Berlin. Vorraussetzung für den weiteren Verbleib ist aber, und das musste mein Herrchen versprechen, das ich noch ein wenig aufgepimt werde und die doch sehr magere Ausstattung etwas aufgehübscht wird.
Frauchen sprach was von e-Fenstern, "Knubbellenkrad", Lool, vielleicht soll ich sogar flachere Schuhe bekommen, bißchen was an den Sitzen und halt etwas mehr Wohlfühlflair im Innenraum.
Ich soll jetzt nicht so ein Supereyecatcher werden, dafür bin ich auch zu schüchtern. Aber halt etwas attraktiver und "moderner". Ich hoffe das Ihr mein Herrchen viele gute Tipps geben könnt, damit ich dieses Ziel erreiche.
Mein großer Bruder ist übrigends ein silberner W210, den mein Herrchen sehr gern hat, mindestens so gern wie mich.
Viele liebe Grüße, und auf ein langes und nettes miteinander wünsch ich mir und Euch [yo] [yo]