Frühjahresputz

  • Nach dem langen Winter wurde mein Benzle mal wieder richtig auf vordermann gebracht. Wurde auch langsam mal zeit am lack ein paar kleine Kratzer und dellen zu beseitigen und die schönen 1Zoller aufzuziehen!!! Nebenbei wurde gleich die Innenausstattung umgebaut (von Schwarz auf Grau). Nun ist mein 190èr "fast perfekt" Auspuff wird noch gemacht der alte ist durch und 2 techn. probleme müssen noch beseitigt werden was sich bis jetzt als sehr schwierig erweißt aber vieleicht könnt ihr mir da ja helfen
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f128t4407-2-probleme-und-immer-noch-nichts-gefunden.html">f128t4407-2-probleme-und-immer-noch-nichts-gefunden.html</a><!-- l -->


    hier noch ein paar bildchen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img44.imageshack.us/i/dsc09673.jpg/">http://img44.imageshack.us/i/dsc09673.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img689.imageshack.us/i/dsc09658e.jpg/">http://img689.imageshack.us/i/dsc09658e.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img405.imageshack.us/i/dsc09671n.jpg/">http://img405.imageshack.us/i/dsc09671n.jpg/</a><!-- m -->

  • Hallo,


    schicke Fotos von einem schönen Auto. Aber wenn Du schon die graue Innenausstattung so erwähnst, dann mach mal bitte ein paar mehr pics davon.


    Vielleicht kannst Du die Tiefe noch korrigieren mit Gummis?


    Brauchst Du den Agrarhaken? Wenn nicht, schmeiß den raus. Das spart Gewicht und würde der Optik Deines Wagens nicht schaden.


    Viele Grüße

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Schicker Wagen,auch die graue Ausstattung paßt sehr gut zur Außenfarbe.Fehlen nur noch die grauen Fensterkurbeln...
    Anhängerkupplung abmachen [smilie=confsed.gif] ?Wieso das denn??Was du hast,hast du,und was die Zukunft bringt,weißt du nicht!Ich brauche meine auch sehr
    selten,aber es beruhigt doch,eine zur Verfügung zu haben,für einen Fahrradträger oder den Großeinkauf in einem schwedischen Möbelhaus....


    Gruß Brummi

  • Hallo Brummi,


    deshalb schrieb ich ja, ob er den wirklich braucht. Wir haben an beiden Autos keinen dran, beim Schweden kaufen wir keine Möbel (Allenfalls gönne ich mir da 2-4 Heiße Hunde).


    Und alles was nicht geliefert wird kann auf einen anderen Käufer warten oder ich leih mir nen Transporter, und ab dafür.


    Grundsätzlich verschandelt er aber aus meiner Sicht die Optik eines so ansehnlichen Fahrzeugs.


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Ich find, der Haken steht dem 190er.
    Fahr meinen gern spazieren und manchmal hab ich auch was dran. [yo]

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!