Versteigere W124 300D Mopf2 AMG 1986

  • Moin,
    leider ganz krass verbastelter Wagen, schade drum...
    Bin mal gespannt, wieviele AMG in 10 Jahren angeboten werden [lach] [lach] [lach]
    Heutzutage laufen auch fast mehr Pirelli-Golf I, als je gebaut wurden.
    In Italien ist es mit diversen Coupes von Ferrari auch nicht anders.
    Am schlimmsten finde ich, dass da jemand vorne Evo- Kotis verbaut hat, und hinten sind normale Radhäuser am Start, und dann noch der Kühlergrill aus China.
    Und dann noch das Umgefrickel von Vor-Mopf auf Nach-mopf, grausam solche K....
    [kotz] [kotz] [kotz]


    Übrigens, die Lederausstattung war schon vor dem Umbau drin, wenn man den Bildern überhaupt glauben darf...
    Von wegen, Ausstattung aus einem 500er.


    Klar, jeden Tag steht einer auf, sieht man ja auch an den Geboten im ebay [lach] [lach] [lach]


    Jungchen, eindeutig falsches Forum


    Irgendwie scheint die Geschichte nachvollziehbar zu sein, aber warum kackt mein PC immer ab, wenn ich auf den ebay-link clicke ???

  • [smilie=xlt_interessant.gif]
    viel arbeit reingesteckt , schöner benz!
    wünsche viel glück beim verkauf^^ [smilie=woswmann18.gif]


    gruß lars [smilie=woswmann1200.gif]

  • Was kramst du eigentlich dauernd den alten Mist aus? Schonmal geguckt, wann der Kahn verkauft wurde?


    Kopfschüttelnd....

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "lerch"

    Was kramst du eigentlich dauernd den alten Mist aus? Schonmal geguckt, wann der Kahn verkauft wurde?


    Kopfschüttelnd....


    Ich frag mich das auch schon. [smilie=icon_rolleyes.gif] Vielleicht sammelt da jemand Beitragspunkte.... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]

  • Zitat von "Frehn89"

    auf jeden fall ihr 2 vögel! [annieironie]
    habe den beitrag halt heute erst endeckt [1hammer] [fresse]


    Genau,


    so wie die Beiträge vom Anfang des Jahres auch.... Je Nee is klar


    Un ein klein bisschen vorsicht walten lassen wie man Leute anspricht... [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Wenn Du Deine Ruhe hast, warum schreibst Du dann solche spastischen PN?


    Genau,


    so wie die Beiträge vom Anfang des Jahres auch.... Je Nee is klar


    Hallo ,


    erst man an die eigene nase packen!
    schau dir erst mal deine beiträge an , meine haben wenigstens hand und fuß^^


    Ich sag mal so... Wer die letzten Tage nichts als gequirlte Sch... postet, nur um ein paar Beiträge zu bekommen, hat entweder keine Freundin um sich zu beschäftigen oder eindeutig zu viel Freizeit..... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    Ich bitte um mehr Forendisziplin... mache es jetzt hier und öffentlich ohne weitere Konsequenzen.
    Sollte es weiter ausarten .. werden Mahnungen folgen.
    Laßt es nicht soweit kommen.Danke!


    Gruß


    EDIT:

    Zitat

    3.Geht mit anderen Board-Membern so um, wie ihr auch erwartet das sie mit euch umgehen. Streitigkeiten oder persönliche Angriffe werden nicht toleriert und führen zu Löschung des Beitrags und Sperrung des Mitglieds. Zügelt Euch auch bei eurer Wortwahl! Sowas bitte ausserhalb des Boards per PN oder E-Mail diskutieren.
    Außerdem tolerieren wir keine Beiträge die gegen deutsches Recht verstößen oder rechtextrem bzw. menschenverachtend sind. So etwas führt auch zum Ausschluss aus dem Forum. Dies gilt auch für den Chat,und der Shoutbox.

    Zitat
  • michael1975 , ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen !
    wie & wann ich hier irg.welche beiträge poste ist doch wohl meine sache ?? oder soll ich vorher um erlaubnis fragen??
    ich weiß nicht was dein prob.ist wenn leute urlaub haben werend dessen du arbeiten musst^^ [wallbasch] [wallbasch]
    Herbert 2.6 , da gebe ich dir vollkommenrecht , aber ich finde auch man sollte sich nicht alles gefallen lassen!


    so und jetzt noch mal an alle die meinen rumzumeckern , weil ich jetzt erst was poste!
    habe den therd erst gestern am 1.9 endeckt ! da der ebay link nicht funktioniert hat , konnte ich bis dahin auch nicht wissen das das fahrzeug verkauft ist. das hat nichts mit altem misst rauskramen zutun , ich weiß nicht was euer problem ist??


    da das fahrzeug jetzt verkauft ist [closed] [closed]


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    bevor es ausartet mach ich jetzt hier zu. [closed]
    @Frehn89
    natürlich darfst du wann aber nicht was du willst (Forendisziplin). Desweiteren musst du alte Threads nicht noch kommentieren. Lesen und gut is. Oder er hat noch Sinn das man darauf antwortet.Aber das mit den Verkaufsthreads .. da muss man dann nicht mehr antworten.Dann kommen auch keine Diskussionen auf. [Zuprosten]


    Gruß