[Closed]190e Avantgarde rosso zu verkaufen

  • Zitat von "latexpower1234"


    ps bilder gibts per e-mail, bekomm das hier nicht so hin (kein computerfachmann ;) )


    Das gibt es hier nicht [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    Hier im Forum git es eine wunderschöne Anleitung zum Bilder hochladen und einstellen.
    Also bitte in den nächsten 24 Stunden nachholen, sonst wird das Angebot gelöscht.



    Gruß

  • bilder werden von einem sehr netten kollegen für mich hochgeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber wie ich sehe ist das hier ein forum, wo man seine neuen mitglieder ganz schnell wieder loswerden will.
    anstatt zu helfen wird gemeckert!!!!!!

  • Ja, wenn man unwillig ist, sind immer die Anderen, die stressen. Und Ronny hat nicht gemeckert, er hat die auf die allgemeingültigen Forenregeln hingewiesen.


    Hättest du geschrieben, dass du es nicht kannst, aber gerne bereit bist, die Bilder jemandem, der sie hochlädt zukommen zu lassen, wärs in Ordnung, aber so....


    Ohne Arme keine Kekse, ss Lebbe is hadd (wie man in Hamburg sagt),


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "latexpower1234"


    anstatt zu helfen wird gemeckert!!!!!!


    Nee,nicht wirklich!Helfen tun wir gerne,aber es gibt nun mal Regeln,die von jedem bei der Regristrierung akzeptiert werden.Und bis jetzt hat es noch jeder hinbekommen,ein paar Bilder hochzuladen.Ich selbst habe am Anfang auch nicht alles gewußt,aber dann fragt man halt oder übt ein bißchen.


    Gruß Brummi