[Closed]190E 2.3 '91 Grau TÜV neu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "H5N1"


    ASD und ASR hat er drin,


    Hallöchen,


    Das geht so nicht!Entweder ASD oder ASR!Wobei letzteres nur in Verbindung mit dem 2,6l Motor lieferbar war.Scheidet beim von dir gefahrenen Modell also aus.

    Zitat

    Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum die ATA beim Fahren nichts anzeigt, da schlicht das Tachosignal fehlt.


    Da wird wohl eher das Display selbst defekt sein.Das Tachosignal hat nur bedingt mit der Funktion der ATA zu tun(verhindert im Stau oder an der Ampel Temperatursprünge durch Motorstauwärme)


    Alles in allem scheint mir das ein windiges Ding zu sein....


    Gruß Brummi

  • Oh, das mit ASD und ASR war mein Fehler.
    Die ASD Kontrollleuchte war drin und ich dachte das Warndreieck im Tacho steht für ASR, hab aber grad nochmal nachgelesen, falsch gedacht.
    Dann hat er nur das ASD.


    Das Display der ATA zeigt nur was an wenn der Wagen steht, so wie ich das vorhin beurteilt hab.
    Fährt man, wird nix mehr angezeigt.





    H5N1

  • Hallo
    Leider ist dein Link bei Mobile nicht mehr Aktiv.
    Ist das Fahrzeug Verkauft ?
    Wenn ja hier Bescheid geben,wenn nicht neuen Link einstellen.
    Sollte das nicht geschehen,wird der Thread heute Abend gelöscht.
    Gruß

  • Huch?
    Der Wagen stand noch da als ich heut vorbeigefahren bin, vielleicht haben sie einen festen Interessenten?


    Ich fahre morgen nochmal hin, erkundige mich nach Kopfdichtung und Wasserpumpe und geb dann bescheid.




    H5N1