Biete: 4 Stck. Lorinser Alufelgen 7J x 15 H2 ET35 LK 112

  • Hallo,


    ich biete hier einen Satz (4 Stück) Lorinser-Alufelgen in der Größe 7J x 15 H2 ET35 5-Loch LK112 an. Die Felgen sind vom Fachmann sandgestrahlt und neu lackiert incl. Klarlack - perfekte Arbeit.


    Der genaue Typ ist LO 7015535.


    Die Lieferung erfolgt im gepolsterten Felgenkarton. Lieferumfang wie abgebildet.


    Preisvorstellung habe ich leider keine. Was kann man dafür nehmen?


    -----
    Matthias


  • EDIT: Ich warte mal die Auktion ab, vielleicht wirds ja günstiger. Wo ist denn der Standort?


    Passen gut zu meinen originalen Lorinser Gullis. So sehen die nämlich normalerweise nicht aus...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank,


    wenns nicht eilt, kann ich dir die Felgen am 07.08. abholen und am 08.08. vorbeibringen, da es von dir ja schon ne ganz schöne Strecke ist...


    Wenn Interesse, schreib einfach ne PN.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Dominic,


    lieben Dank für dein Angebot. Wenn die Felgen rundlaufen, keinen Schlag haben (die sollen ja nicht nur im Stand schön ausschauen, sondern sich auch fahren lassen) und der Matthias mit dem Preis einverstanden ist (PN geht gleich raus), komme ich gerne auf dich zurück. Da ich Mitte August beruflich vom Rheinland in den wilden Süden muss, könnte ich die auf dem Rückweg in Wiesbaden abholen, somit würdest du dir/euch einen Schlenker durch die rheinische Tiefebene sparen.


    Gruß und gute Nacht,


    Frank.


    P.S.: Wobei die auch versendet werden könnten. Vier Felgenkartons sind im Babybenz schon etwas sperrig und nehmen die komplette Rückbank ein (eigene Erfahrung).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.