Automatische Lautstärkeanpassung

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich hätte da mal ne Frage,in erster Linie an Born to Run:


    Habe bei mir ein Audio 10 CC verbaut sowie auch eine Leitung von der Mehrfachsteckleiste Hallgeber zum Radio.Nur welcher Pin


    ist der Richtige? Pin 1?Den hab ich glaub ich z.Z. angeschlossen,nur funzt das nicht so,wie gedacht.Den Pin 1 hab ich aus dem


    Schaltplan für nen W 202.Vielleicht habt Ihr ja ne bessere Idee.


    Gruß Brummi

  • hallo brummi!


    ich habe zwar nicht das selbe Radio bei mir drin, aber mein Radio kann das auch, jedoch funktionierte das seltsamerweise nicht bei mir, ich weiß auch nicht warum. hatte das angeschlossen, als ich den tempomaten schön angeschlossen habe. aber irgendwie reichte das Signal bei mir von der hallgeberleiste nicht aus, habe es dann wieder abgemacht.


    Viel Erfolg, hoffe es klappt bei dir!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tach auch.....,


    bin zwar nicht born to run aber ich antworte trotzdem mal.


    Bidde:


    Audio10CD Anschlüsse.pdf


    ISo-Anschlüsse.pdf


    Ich hoffe mal das es klappt, konnte wir hier nicht mal Dateien anhängen und wieso jetzt nicht mehr.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land